Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teures Restaurant

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptyFr März 27, 2009 11:20 pm

"Bella!", stöhnte Madeline. "Ist dir denn nicht mal aufgefallen, dass ich in deinen Kopf kann. Aber Edward, Jane, Aro und Demitri nicht? Was meinst du wohl wie sauer edward auf mich ist weil mir das vergönnt ist nur ihm nicht?!"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptyFr März 27, 2009 11:22 pm

Bella haute sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Stimmt" stimmte sie ihr zu. "Das wäre sinnvoll".
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptyFr März 27, 2009 11:27 pm

"Vielleicht sollten wir Carlisle nach einem DNA-Test fragen. Ich habe noch altes Blut von mir. Das müsste klappen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptyFr März 27, 2009 11:34 pm

"Aha, weiß nicht aber ich bin einverstanden." willigte sie ein und nickte.


(muss off sry, bin morgen wieder on)
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptyFr März 27, 2009 11:41 pm

"Bei dir wird eine Speichelprobe reichen. Kein Blut, keine Nadeln. Nur ein Wattestäbchen. Keine Sorge."

(Jo bis(s) morgen Abend dann)
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 1:04 pm

Bella lehnte sich erleichert im Stuhl zurück, als aber statt des Kellners der Barkeeper rüberkam um die Bestellungen aufzunehmen, schaute sie ihn nur verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 9:38 pm

"Also, ich nehme den 93er Merlot und ein stilles wasser bitte. Was möchtest du Bella?"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 9:40 pm

Als sie wieder klar denken konnte zwinkerte sie Madeline zu. "Ich lass mich einfach mal überraschen" sagte sie und zwinkerte diesmal Jermain zu.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 9:43 pm

"Dann 2 Mal den Merlot und das Wasser.", sagte Madeline mit einem engelsgleichen Lächeln und reichte ihm die Karten.
"Und was möchten die Damen zum essen?", fragte er interessiert und musterte die beiden.
"Wir nehmen beide die Spaghetti Arrabiata. Mit geriebenem Käse."
Jermain verschwand in der Küche und gab die Bestullng weiter. Dann kam er hinter der Theke wieder hervor und holte den Rotwein und das Wasser. Madeline beobachtete im Denster, wie Jermain zuerst sie und dann Bella noch einmal gründlich musterte.
Kurz darauf kam er auch schon mit den Tellern. Die Spaghetti waren wie Herzen angerichtet und er zwinkerte Bella zu.
"Bon Appetit meine Damen.", sagte er und versuchte freundlich aber dennoch verführerisch zu lächeln.
"Danke.", antworte Madeline kühl.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 9:58 pm

"Oh wie schön, und herzlichen Dank" sagte Bella und bewunderte den Teller.
Sie zwinkerte Jermain zurück, als er ging lehnte Bella sich rüber zu Madeline.
"Du hattest recht!" flüsterte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 10:01 pm

"Das soll vorkommen. Aber womit genau?", fragte sie zurück. Etwas erstaunt und verwirrt weil Bella trotz ihrer Liebe zu Edward mit diesem Frauenheld flirtete. Ob es ihr nun bewusst war oder nicht. Deshalb fiel ihr Tonfall auch etwas kühler als gewollt aus.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 10:03 pm

"Das er uns mag, aber er ist nichts für mich ich bleibe Edward treu." sagte sie in normaler Lautstärke vielleicht würde es Jermain ja hören.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 10:11 pm

"Bleib lieber bei Edward. Bei ihm,", sie nickte in Jermains Richtung, "fängst du dir nur ne Krankheit oder gar Filzläuse ein. Du wärst nur ein Spielzeug oder ein One-Night-Stand." Sie schnaubte abfällig und nippte an ihrem Merlot.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 10:50 pm

Bella nickte. "Da hast du wohl recht!" lachte sie herzlich.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 10:52 pm

Madeline nahm den Löffel und die Gabel, und drehte die Spaghettie zu einem Knäul zusammen und steckte sie sich genüsslich in den Mund.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 10:57 pm

Bella tat dasselbe und musste leicht husten da sie nicht richtig gekaut hatte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 10:59 pm

Madeline schaute Bella leicht amüsiert bei ihrem Hustanfall zu und stelte sich vor, wie ein gespielt besorgter Jermain später die Herzmassage durchführte.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 11:02 pm

Bella kriegte sich wieder ein da sie nicht wollte das Jermain rüberkam um nach ihr zu sehen. "Wäre Edward bloß hier!" schwärmte sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 11:05 pm

"Das würde ich dir nicht empfehlen. Wäre er nämlich wirklich anwesend, hätte er Schwierigkeiten Jermain nicht unter einem Vorwand rauszulocken und ihm die Kehle rauszureißen. Glaub mir."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 11:11 pm

Bella erschrak vor Madelines Worten. Der Stuhl knarrte als sie zurückwich.






Edward und Bellas schönste Szenen
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 11:23 pm

"Tja Bella. Ob du willst oder nicht: So tickt Edward. Kann schon erschreckend wirken. Aber ich habe in seinen Gedanken mal die Nacht in Port Angeles gesehen. Alles was ihn da durchströmte. Und dasselbe würde auch in Bezug auf Jermain passieren."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 11:27 pm

Bella schluckte hart und würgte noch einen Bissen des Essens herunter.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySa März 28, 2009 11:32 pm

"Endschuldige bitte wenn ich dir gerade den Appetit verdorben habe.", sagte Madeline endschuldigend und aß weiter. Nebenbei schwenkste sie ihr Weinglas und nippte dran.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySo März 29, 2009 12:00 am

"Ja hast du." sagte sie und schob den Teller von sich weg.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 EmptySo März 29, 2009 12:06 am

"Tut mir wirklich leid. Ich wollte dich fragen, ob du einen Spitznamen für mich hast. Mady ist ja nun unpassend geworden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teures Restaurant - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teures Restaurant
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Andere Spielorte :: Die Stadt-
Gehe zu: