Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teures Restaurant

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:11 pm

"Madeline, einfach ganz klar und deutlich ich mag es einfach nicht." sagte sie oder fast brüllte sie wegen der lauten Musik.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:14 pm

Madeline nickte.
Und ich mag es nicht, wenn man mich anlügt. Ich kann dir einen guten Grund zeigen., antwortete sie in Gedanken sarkastisch, und übertrug die Bilder und Gespräche aus Rostock. Wie der eigentlich totgeglaubt Jared auftauchte. Wie er ihr von seinem hinterhältigen Plan erzählte. Alles und noch mehr übertrug sie.
Ich hoffe du verstehst jetzt, warum.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:16 pm

Bella krallte sich am Sitz fest denn die Bilder hauten sie wirklich um. Es...es...es tut mir ja so unendlich Leid dachte sie traurig und ihre Hände zitterten denn sie hätte nie gedacht dass es so schlimm war.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:20 pm

Madeline fing hart an zu lachen.
Es tut dir leid? Ich habe dir vorhin schon gesagt, dir muss nichts leid tun, wofür du keine Schuld trägst. Und das hilft mir nun wirklich nicht weiter. Aber ich habe Jacob kennengelernt... Irgendwie fühl ich mich wohl in seiner Nähe...
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:21 pm

Bella fiel die Kinnlade herunter als sie das hörte, ein Vampir und ein Werwolf, ob das gut geht.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:24 pm

Wir haben dieselben Interessen. Und er riecht toll. Ich rieche für ihn wohl auch nicht schlecht. Es macht Spaß die Zeit mit ihm zu verbringen. Ob sie wollte oder nicht, ein leicht schmachtender Unterton mischte sich in ihr Gedanken.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:26 pm

Bella glaubte ihrem Gehör nicht was hatte Liny gerade übertragen, sie und Jacob. Bella schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:29 pm

Ist es denn wirklich so schlimm sich mit einem Werwolf zu verstehen? Edward und Seth sind auch die dicksten Freunde wenns danach geht. Und bei mir ist es schlimm wenn ich mich mit Jake anfreunde? Sie schnaubte.
[i]Aber Jermain, den darf ich haben...", dachte sie pikiert.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:30 pm

Ich mein ja nur ist das nicht etwas gefährlich? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:34 pm

Jetzt brach siein schallendem Gelächter aus.
Du musst gerade fragen ob es gefährlich ist. Wer ist denn mit einem Werwolf befreundet und sterblicher?, zog sie Bella leicht auf.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:38 pm

Ja da hast du wohl recht dachte sie sich unsicher.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:42 pm

Na also. Keine Sorge. Vielleicht sollte ich mal mit ihm in das Restaurant gehen. Dann wird Jermain sich bestimmt wimmernd hinter der Theke verkriechen., dachte sie sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:43 pm

Bella lachte leise in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 10:49 pm

Dann bin ich den wenigstens los. Aber ich glaube mit Jake kann das teuer werden, oder? Essen Werwölfe nicht so viel? Am besten geh ich mit ihm nach McDonalds.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 5:45 pm

Glaubs mir Jake kann viel in sich hinein stopfen... schmunzelte Bella.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 8:16 pm

Das habe ich mir schon gedacht. Werwölfe brauchen viele Nährstoffe. Und da ich ja nicht unbedingt was mitessen muss, bezahl ich halt nur für ihn. Er ist einfach toll. Und ich würde zu gerne sehen, wie er ein paar dutzend Cheeseburger mit Pommes verschlingt. Wäre bestimmt amüsant. Bei der Vorstellung musste sie laut lachen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 10:14 pm

Er hat ja auch 24 Chromosomen Paare. lachte Bella mit.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 10:17 pm

Und wir 25. Ok du hast NUR 23. Aber wir essen nicht so viel wie er. Wir essen gar nicht. Wir trinken nur. Also hat es damit wohl nichts zu tun. Er würde wohl noch verhungern wenn er nichts zu sich nehmen würde. Genauso wie du. Wir haben das Problem nicht. Wir werden aber genauso mürrisch wie ihr könnte man sagen. Sie grinste Bella an. Nebenbei drehte sie die Musik runter.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 10:21 pm

"Also Carlisle hat gesagt dass hat was damit zu tun aber egal" lachte sie diesmal aber nicht in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 10:24 pm

"Ich glaube, das muss erst weiter erforscht werden.", sagte sie. "Nicht, dass ich an Carlisle zweifel, aber man kann das aus verschiedenen Perspektiven betrachten."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 10:25 pm

"Ja, kann schon sein." sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 10:29 pm

"Ich mein, Werwölfe rennen viel. Demnach wird viel Einergie verbraucht und die muss wieder ersetzt werden. Wenn ein Mensch viel läuft, dann bekommt er auch Hunger und Durst, weil seine Energieresourcen aufgebraucht, und das Wasser ausgeschwitzt ist. So ist das auch mit den Wölfen. Und sie verbrennen weit mehr als ein Leistungssportler. Wir hingegen brauchen keine Energie. Jedenfalls nicht solche. Wir brauchen weder Eiweiße, noch Nährsalze oder derweiligen Zusätze."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 10:33 pm

Bella hing an ihren Lippen aber war irgendwie abwesend, doch sie würde Madeline raten nicht ihre Gedanken zu lesen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 10:35 pm

"Aber was solls. Hauptsache er bekommt überhaupt was zu essen.", scherzte sie. "Kann es sein, dass Jacobs Familie etwas schlechter betucht ist?", fragte sie zögernd.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 EmptyMi Apr 01, 2009 10:37 pm

"Naja, er meint es reicht für ihn und seinen Dad, wiso was ist denn mit ihm?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teures Restaurant - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teures Restaurant
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Andere Spielorte :: Die Stadt-
Gehe zu: