Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teures Restaurant

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyMi Apr 01, 2009 10:39 pm

"Aha... Naja. Seine... Klamotten sind schon ganz schön alt und verbraucht... Das ließ mich etwas stutzen.", gestand sie kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyMi Apr 01, 2009 10:42 pm

"Ach das is weil er sich von nix trennen kann" lachte sie. "Und erschleift immer alles durch den Dreck wenn er verwandelt ist." sagte sie und legte den Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyMi Apr 01, 2009 10:45 pm

Madeline legte den Kopf schief und nickte.
"Das... klingt einleuchtend. Aber die Leute muss es wohl sehr irritieren, wenn er bei Wind und Wetter Oben ohne rumläuft. er kann seinen Oberkörper zwar zeigen, aber es lenkt die Aufmerksamkeit auf ihn.", sagte sie und guckte etwas entrückt aus der Windschutzschiebe.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyMi Apr 01, 2009 11:01 pm

"Na ja die meisten Leute aus La Push haben sich daran gewöhnt, und in Forks lässte er sich nur selten blicken. " sagte sie leise und folgte Madelines Blick.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyDo Apr 02, 2009 8:04 pm

"Achso... Und was hast du die Tage noch so vor?", fragte Madeline um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyDo Apr 02, 2009 9:38 pm

"Hmmm, ich weiß nicht aber bestimmt hat Edward wieder etwas geplant..." sagte sie gelangweilt, da Edward nicht immer die besten einfällle hatte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyDo Apr 02, 2009 9:39 pm

"Hört sich ja sehr begeistert an. Langweilt dich die Zeit mit Edward etwa jetzt schon?", fragte sie gespielt geschockt.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyDo Apr 02, 2009 9:41 pm

"Nein, es ist nur so er hält mich so für ein normalo Mädchen Typ, die total auf Boybands und so steht. Aber so bin ich nun mal nicht..." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyDo Apr 02, 2009 9:43 pm

"Achso. Er orientiert sich also an den anderen. Wahrscheinlich, weil er deine Gedanken im Gegensatz zu ihren nicht lesen kann. Schlag du doch mal was vor."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyDo Apr 02, 2009 9:44 pm

"Er lässt mich aj nicht." sagte sie beleidigt und verschränkte wieder ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyDo Apr 02, 2009 9:54 pm

"Soll ich vielleicht mal mit ihm reden? Halt nur so antippen. Ich kann ihn fragen was er geplant hat, und wenn es dir gegen den Strich gehen würde, könnte ich was anderes Vorschlagen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyDo Apr 02, 2009 10:14 pm

"Oh ja würdest du das tuen, oh du bist so lieb zu mir..." sagte sie und umarmte Madeline.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyFr Apr 03, 2009 8:16 pm

"Na klar mach ich das! Wir sind doch verwandt.", sagte sie amüsiert. Als Bella sie umarmte, tätschelte sie ihr kurz den Arm und drückte ihre kalten Lippen an ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyFr Apr 03, 2009 10:28 pm

"Hach, ich würde mir so sehr wünschen dass wir verwandt sind..." murmelte sie und löste die Umarmung, lächelnd.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyFr Apr 03, 2009 10:31 pm

"Bald wissen wir mehr. So. Wir sind da. Und nun wartest du auf Edward? Ich habe deinen Vater noch gar nicht kennengelernt fällt mir gerade ein.", sagte sie gespielt beleidigt.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyFr Apr 03, 2009 10:53 pm

"Willst du ihn wirklich kennenlernen?" fragte Bells vorsichtig. Denn sie wusste nicht recht was sie davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyFr Apr 03, 2009 10:56 pm

"Bella, es ist deine Endscheidung. Ist ja nicht so, als würdest du reinkommen und sagen:
Hey Charlie. Hier ist meine neue Freundin. Ich werde sie anstatt Edward heiraten. Nebenbei bemerkt; wir sind weahrscheinlich entfernte Verwandte. Magst du sie jetzt auch schon so sehr wie ich?
Also. Endscheide du. Ansonsten fahr ich zu den Cullens zurück, rede etwas auf Edward ein und schaue ob es was interessantes zu tun gibt."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyFr Apr 03, 2009 10:59 pm

"Also wenn du willst Charlie freut sich bestimmt..." sagte sie und schnappte ihre Jacke die sie zuvor auf den Boden gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 EmptyFr Apr 03, 2009 11:01 pm

H(hiernach chatwechsel. passt schon eine geraume weile nicht mehr lol! )
Madeline stieg aus und wartete, bis auch Bella neben dem Wagen stand. Sie schloss ihn ab und begab sich mit ihr zum Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teures Restaurant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teures Restaurant
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Andere Spielorte :: Die Stadt-
Gehe zu: