Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teures Restaurant

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 8:05 am

"Okay" lachte Charlie noch.
"Ja okay aber nur wenn Bella und ich in einem Zelt schlafen" wandte Edward ein. Bella grinste noch breiter und sah Charlie bettelnd an.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 8:14 am

"Ok, ok!" lachte Charlie aber ein wenig ernster.

Alice wollte wieder das Thema wechseln, "Wann findet denn die Hochzeit statt?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptySa März 14, 2009 8:18 am

"So im Mai" sagte Edward leicht und flockig.
Er gab Bella einen Kuss auf die Stirn und legte dann seinen Kopf schief auf ihren.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 9:43 pm

Am Tresen stand ein junger Mann und beäugte sie neugierig.
"Einen Tisch für 2. Bitte etwas einsam gelegen. Wir wollen ungestört sein.", haucht sie ihn an und lächte anzüglich. "Würde das gehen?" Dem Mann klappte die Kinnlade runter und er brauchtefast eine halbe Minute um sich zu fassen.
"Ähm... Tisch für 2... einsam gelegen... Da haben wir noch was." Er schluckte schwer und stakste mit 2 Karten voran in eine entlegene Ecke.
"Meine Damen, ist der Tisch genehm?", fragte er stockend.
"Perfekt!", rief Madeline aus, klatschte begeistert in die Hand und lächelte ihn glücklich an. Er zog die Stühle zurück und die beiden setzten sich.
"Die.. ähm... Wein- und Speisekarte." Er gab ihnen die Karten und verschwand schwankend.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 9:50 pm

"Du wirkst aber wirklich erstaunlich auf Männer" lachte Bella leise.
"Ich bin ja nur ein Mensch der mittelmässig ist aber du...." sie schüttelte leicht den Kopf und versank in der Karte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 9:54 pm

"Glaube mir Kleines, es kann wirklich nützlich sein. aber den größten Teil der Zeit nervt es nur. Vor allem wenn du die Gedanken hören kannst. Außerdem fand er dich auch schön. Glaub mir. Du kanst genauso auf Männer wirken. Welchen willst du? Die haben ein wirklich gutes Angebot."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 9:58 pm

Bella kicherte amüsiert, und sah wieder von der Karte auf.
Dann legte sie sie auf Seite und sah sich um, "Nein ich bin glücklich mit ihm" flüsterte sie, aber sie war neugierig. "Wer denkt denn am meisten über mich nach?" fragte sie ihre Gegenüber.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:02 pm

"Hmmm... Wer denkt am meisten an dich außer Edward... Mike Newton, tyler, Eric, Austin..." Sie zählte zig Namen auf. Einige kannte Bella gar nicht, da sie mit den Leuten nichts zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:03 pm

"Ich meine hier im Raum" lachte sie fröhlich. Und sah neugierig auf Madeline.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:10 pm

"Achso! Sag das doch gleich!", antwortete sie kichernd.
"Schau nicht zu auffällig hin. Aber siehst du das paar das direkt neben der Tür sitzt? Sie haben schon ihren 3. Hochzeitstag. Er hört ihr kaum zu. Sie spricht sowieso nur belangloses zeug. Da ich mit dem Angestellten beschäftigt war, hat er dich mal unter die Lupe genommen. Er stellt sich schon einige Sachen vor. Ein paar Treffen, eine geheime Romanze, die Scheidung von seine Frau,die Heirat mit dir und einen Stall voll Kinder. Oder der ältere Mann. Der, der dort alleine sitzt. Vor 20 Jahren sind ihm seine Frau und seine Tochter verstorben. Du erinnerst ihn an seine Tochter. Am liebsten würde er herüber kommen, mit einem Vorwand ein gespräch anfangen und mehr über dich herausfinden. Und dann da der Barkeeper. er guckt dich die ganze Zeit an und versucht mit seinen Tricks dir zu imponieren."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:17 pm

"Oh mein Gott!" brachte sie nur herraus. "Das glaube ich nicht du musst dich irren!" sagte sie und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:20 pm

"Ich irre mich nicht. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend... Naja. Soll ich dir mal sagen, was für ein Projekt ich gerade am laufen habe?", fragte sie um Bella abzulenken. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:26 pm

Bella die gerade den Barkeeper ansah, sagte einfach ohne den Blick abzuwenden: "Ja klar."
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:29 pm

Madeline lehnte sich zurück, verschränkte die Arme und sprach:"Ich plane eine Vampirzüchtung. Das wird bestimmt toll. Kann man viel Geld mit verdienen. Der Menschheit würde es auch nützen. Es ist gut für die Umwelt." Sie erzählte nur so einen Stuss, weil Bella ihr eh nicht zuhörte und nur abwesend nickte.
"Du bist also meiner Meinung? Machst du mit?"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:34 pm

Als sie das Wort `Vampirzüchtung´ wahrnahm blickte sie zu Madeline und ihre Kinnlade klappte runter. "Das ist nicht dein ernst oder?" fragte sie mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:36 pm

"Ah. Da ist jemand aufgewacht. Nein. Das habe ich nur erzählt, um dich von Jermain abzulenken." Leicht beleidigt spitzte sie die Lippen und drehte den kopf Richtung Fenster.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:44 pm

"Jermain?" fragte sie. "Ach komm schon schlecht aussehen tut er ja nicht." sagte sie als Argument. "Also los erzähl jetzt ich höre gut zu" sagte sie und stellte die Karte zwischen ihren und Jermains Blick.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:50 pm

"Ja Jermain. Eine männliche Hure. Naja. Ich versuche meinen Stammbaum bis in die heuteige Zeit zu verfolgen. Ich hatte ja noch verheiratete Geschwister mit Kindern. Und es wäre doch interessant zu erfahren, was ihre Nachfahren so treiben."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:54 pm

"Oh ja, stimmt würde mich auch interessieren" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 10:55 pm

"Ich weiß dass sie in England geblieben sind und später mit nach Amerika zogen. Sie sind hier irgendwo verteilt... Aber wo?"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 11:02 pm

"Hmmm...vielleicht....nein dass ist albern" sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 11:06 pm

"Was? Komm schon Bella. Bei Ahnensforschung ist nie etwas albern."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 11:10 pm

"Vielleicht sind wir ja verwandt, ich hatte auch Verwandte in England die nach Amerika gezogen sind..." sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 11:12 pm

"Bella! Du bist ein menschliches Genie! Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen?! Verdammt! Du hast vollkommen recht! Jetzt haben wir auch eine plausible Erklärung!"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 EmptyFr März 27, 2009 11:14 pm

"Erklärung? Wofür?" sagte sie verwirrt. Heute war sie ziemlich Begriffsstutzig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teures Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Teures Restaurant   Teures Restaurant - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Teures Restaurant
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Andere Spielorte :: Die Stadt-
Gehe zu: