Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:08 pm

"Charlie kommt hoch! Sag da war eine fette Spinne. Damit rechnet er!"
Kaum das die Worte geflüstert wurden und Madeline sich in den Schatten zurückziehen konnte ging auch schon mit einem Poltern die Tür auf und eun gehtzter Charlie stand mit gezogener Pistole im Rahmen.
"Was ist los Bella? Was hast du?!" fragte er panisch.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:13 pm

"Nur eine Spinne ein riesig fette, ist jetzt zum Glück weg und ich bin gerettet!" reimte Bella.
"Kannst dich wieder hinlegen und leg die Waffe weg!" befahl Bella lachend.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:18 pm

Charlie schaute sie ungläubig an, grunzte und murmelte etwas das sich anhörte wie: "Motorrad fahren aber bei Spinnen schreien" und schloss dir Tür.
"Das war knapp würd ich sagen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:22 pm

"ja wirklich!" sagte Bella etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:33 pm

"Naja. Darf ich mich setzten?", fragte Madeline schüchtern.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:38 pm

"Ja, klar!" sagte Bella und wurde rot sie war so selbstbeherrschend in letzter Zeit.
Sie rückte auf seite und machte Platz auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:41 pm

Madeline streckte sich an der Kante aus und schaute an die Decke.
"Bella, soll ich dir mal sagen was mich unendlich stört?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:44 pm

"Was denn?" fragte sie leise.
Sie starrte neugierig Madeline an, dann schaute sie wieder scnell weg.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:47 pm

"Es hat mich schon immer gewurmt wenn man meinen Namen falsch ausspricht. Und du bist so eine Expertin. Also nenne mich bitte Mady. So nennen mich auch meine engstem Freunde. Also kannst du dich auch dazu zählen. Carlisle nennt mich auch so." Sie grinste weil sie wusste dass Bella etwas schlimmes erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:50 pm

"Aha ok Mady!" lachte Bella.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 03, 2009 10:52 pm

Mady stimmte leise in ihr Lachen ein. Sie erinnerte sich wie sie zu dem Namen kam und versuchte die negativen Gefühle zu beherrschen und zu verbergen. Es gelang ihr auch. Aber einen kleinen Stich versetzte es ihr trtzdem und sie verzog das engelsgleiche Gesicht zu einer Grimasse des Spottes.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi März 04, 2009 4:30 pm

"Was ist denn los Mady?" fragte Bella die das Gesicht ihrer Freundin sah.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi März 04, 2009 9:34 pm

"Ach. Ich habe mich nur an den Erfinder meines Spitznamens erinnert. Nichts weiter. Er hatte meinen Namen auch immer falsch ausgesprochen. Ich denke zur Zeit viel zu oft an ihn. Ich glaube, ich muss mich zügeln. Vielleicht sollte ich mal wieder mit Carlisle sprechen. Aber nicht jetzt."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDo März 05, 2009 9:13 pm

"In welcher Beziehung stehst du denn zu dieser Person? Wenn ich fragen darf?" fragte Bella vorsichtig und langsam.
"Mir kannst du vertrauen ich erzähl keinem etwas von diesem Gespräch." versprach Bella ihr.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyDo März 05, 2009 9:52 pm

"Wie solltest du auch." lachte sie wie ein Glockenspiel.
"Ich habe dir doch bestimmt schon von Jared erzählt oder?", fragte sie. Diesmal leise und kontrolliert.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 6:14 pm

"Hmmm...kann sein ich bin mir aber nicht ganz so sicher." sagte Bella nachdenklich. "Was ist denn mit ihm?" fragte Bella ernst.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 8:28 pm

"Jared wurde vor langer Zeit vernichtet. Es war ein Missverständnis. Er war wie ein Bruder und ein bester Freund für mich. Ich hing sehr an ihm und habe getrauert. Es zerriss mir fast das eisige Herz als ich seine entstellte Leiche brennen sah. Er hat mich alles gelehrt. Er war außergewöhnlich."
Mady seufzte tief und leise zugleich. Mit einem gequälten Grinsen sah sie Bella an. "Aber ich kann es nicht mehr ungeschehn machen. Was weg ist, ist weg. Da lässt sich nichts dran ändern."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 9:38 pm

"Oh du arme, das tut mir leid" sagte Bella traurig und umarmte Mady leicht.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 10:10 pm

"Ach. Ich komm schon klar Bella. Mach dir keine Sorgen. Ein Vampir vergisst nun halt nicht sehr viel." Sie schmiegte sich leicht an Bella und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 10:16 pm

"Trotzdem so etwas nimmt einen schon mit." sagte Bella leise und mit samt stimme.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 10:22 pm

"Ja. Kann schon sein. Aber Ich habe es überlebt. Ich hätte mich leicht umbringen können. Und damals habe ich auch mit dem Gedanken gespielt wenn ich ehrlich bin. Aber ich habe mich anders entschlossen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 10:23 pm

"Oh mein Gott so was darfst du niemals denken!" sagte Bella sehr ernst die gerade an Edward dachte wie er sich umbringen wollte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 10:27 pm

"Edward und ich hatten einen besonderen Grund dazu. Wir hatten beide den größten Schatz in ihrem Leben verloren. Ihr konntet ihn zum Glück retten. Ich spiele schon lange nicht mehr mit diesem Gedanken. Dafür habe ich zu viele Freunde in dieser Welt."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 10:29 pm

"Ha ich bin doch nicht Edward größter Schatz!?" lachte Bella aber ein bisschen Angst lag in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 EmptyFr März 06, 2009 10:32 pm

"Oh doch Bella. Wie oft sollen wir es dir denn noch erklären?Soll ich es dir beweisen? Mit SEINEN Gedanken? Wie ER vin dir denkt? Wie ER dich sieht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella´s Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edwards Zimmer
» In Rosalies Zimmer
» Alice's Zimmer
» Bella ist schwanger!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Wohnungen-
Gehe zu: