Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 6:57 pm

"Bella?" fragte es leise vom Fenster her. Madeline öffnete es und schlüpfte in das kleine Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:16 pm

"Ja? Oh du bist es Madeline" sagte sie. Sie lag mit offenen Augen auf dem Bett sie konnte nicht schlafen es gab soviel worüber sie nachdenken musste.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:18 pm

"Stör ich? Du siehst sehr erschöpft aus. Welche Gedanken quälen dich?"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:25 pm

"Alle, dass mit der Hochzeit, mit DEM termin die und die die mir Jacob bereiten." sagte sie und richtete sich auf. "Und nein du störst nicht ich kann eh nicht schlafen" murmelte sie und sah auf die Uhr. Dann musste sie schmunzeln, es war erst Mitternacht.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:27 pm

"Möchtest du darüber reden, Darling? Manchmal tut das gut." Sie setzte sich zu Bella auf das Bett, nahm sie in den Arm und streichelte ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:35 pm

"Wenn ich und Edward dann verheiratet sind und ich einer von euch werde, kann ich Jacob nie wieder umarmen geschweige denn etwas mit ihm unternehmen" sate sie trurig und Tränen stiegen ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:38 pm

Madeline nahm sie fester in den Arm. "Das ist doch gar nicht sicher, Bella. Vielleicht wirst du keine blutrünstige Neugeborene werden. Vielleicht wirst du dich auch weiterhin wunderbar mit ihm verstehen. Alles ist möglich." Sie gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn und vergrub ihr Gesicht in Bellas haaren.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:41 pm

"Aber ich stinke dann doch fürchtbar für Jacob." murmelte sie und ihre Tränen rollten über ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:45 pm

"Er wird für dich wahrscheinlich auch nicht gerade angenehm riechen. Aber da lässt sich bestimmt was finden um dieses Geruchsproblem zu lösen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:48 pm

"Danke" murmelte sie und umarmte Madeline. Ihre Tränen flossen in den Stoff von Madeline´s Bluse.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:50 pm

Sie summte ein beruhigendes Lied und wiegte Bella in ihren Armen. Nebenbei streichelte sie ihren Kopf und den Rücken. Ab und zu gab sie ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:56 pm

Bellas Tränen trockneten, sie löste sich aus Madelines Umarmung, "Danke, tausend Dank" flüsterte sie. Sie war jetzt viel ruhiger als vorher.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 9:59 pm

"Nicht dafür Liebling. Ich habe nichts Besonderes gemacht. Du weißt dass ich immer für dich da bin. Hast du irgendwelche Fragen an mich? Möchtest irgendetwas erfahren?"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:02 pm

"Ich wollte dich noch fragen, ob du eine Brautjungfer sein möchtest?" sagte sie lieb. "Ich würde mich sehr freuen." sagte sie munter.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:04 pm

Madeline klappte die Kinnlade runter. "Ich... Deine Brautjungfer...? Ohja! Oh danke Bella! Das wäre wirklich eine große Freude!" Gerührt jauchzte sie und umarmte sie noch einmal leicht.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:08 pm

"Super" sagte sie erleichtert als sie zusagte, "Aber wegen den Kleider musst du Alice fragen" lachte sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:12 pm

Sie seufzte. "Alice und Kleider fragen. Na das wird ein Spaß."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:13 pm

Bella kicherte fröhlich. "Ja...ähm...sie will die ganze Hochzeit planen, ich wäre froh wenn du dafür sorgen könnest dass nicht zuviel kitsch reingerät." lächelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:15 pm

"Das wird bestimmt klappen. Ich habe schon meine eigene Vorstellung von der Hochzeit. Nicht so groß wie ihre. Aber dennoch schön. Finde ich jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:19 pm

"Oh dann bin ich aber erleichtert." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:22 pm

"Na dann drücken wir mal Däumchen das es klappt.", kicherte sie leise. "Aber Alice ist wirklich ein harter Brocken was sowas angeht."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:22 pm

Bella lachte nur leise. "Toller insider Witz!" kicherte sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:24 pm

"Jetzt wo du es sagst fällt mir das Wortspiel auch auf.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:27 pm

"Ach ne" sagte sie jetzt wieder ein wenig ruhiger.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 EmptyFr März 27, 2009 10:32 pm

"Ach doch.", sagte sie und stupste Bella mit der Faust leicht an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella´s Zimmer
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edwards Zimmer
» In Rosalies Zimmer
» Alice's Zimmer
» Bella ist schwanger!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Wohnungen-
Gehe zu: