Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyDo Apr 09, 2009 9:40 pm

"Nein! Sag mir was du meinst!", protestierte Madeline heftig und verzog die vollen Lippen zu einem Schmollmund. "Das ist gemein von dir..." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah aus wie ein kleines Kind, dass den heißgeliebten Lolli nicht bekommt.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyDo Apr 09, 2009 9:42 pm

"Ihr wärd ein süßes Paar, ok, zufrieden?" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyDo Apr 09, 2009 9:44 pm

"Wie bitte?! Jacob und ich? Werwolf und Vampir? Meinst du wirklich das klappt? Er kann seinen Drang zu beißen und zu zerreißen bestimmt nicht lange unter Kontrolle halten... Ist schon gefährlich genug, dass ich ihm das Tanzen beibringe..."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyFr Apr 10, 2009 10:01 am

"Er kann sich sehr gut unter Kontrolle halten, dass siehs du doch schon wenn Alice da ist und er auch. Er hat sich an Vampire gewöhnt und hat keinen Drang mehr dazu euch zu vernichten." sagte sie und sah Madeline ernst an.
"Er hat mir schon erzählt wie toll er es findet mit dir Zeit zu verbringen..." sagte sie und lächelte zufrieden.
Da sie jetzt nicht mehr so ein schlechtes Gewissen hatte, wenn sie Edward heiraten würde und Jake allein blieb.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyFr Apr 10, 2009 9:19 pm

Aufgeregt flog Madelines Kopf herum. Ihre Durch den Regen entstandenen Locken wirbelten um ihr Gesicht. Ein Glitzern trat in ihre Augen.
"Wirklich? Das hat er gesagt? Wann? Wie seid ihr auf das Thema gekommen? Oh Bella! Erzähl mir alles! Ich trau mich nicht, ihn selber zu fragen!" Flehend schaute sie Bella an und nagte an ihrer Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptySa Apr 11, 2009 12:23 pm

"Also ist da doch was..." stellte Bella fest.
"Wir haben nur geplaudert und er hat gesagt das es ihm Spaß bereitet mit dir Zeit zu verbringen" sagte sie zu Liny.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptySa Apr 11, 2009 8:03 pm

"Da ist nichts...", nuschelte sie beschämt.
"Lehrerinnen dürfen nichts mit hren Schülern anfangen. Das weißt du doch. Das ist verboten. Ich bin halt neugierig... Immerhin stecke ich seit ein paar Jahrhunderten im Körper einer Jugendlichen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptySo Apr 12, 2009 11:41 pm

Bella kicherte leise, sie sah Madeline skeptisch an.
"Ah...ja" meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptySo Apr 12, 2009 11:44 pm

"Ja. Das ist so." Sie machte sich immer kleiner und wurde zu einer Kugel.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMo Apr 13, 2009 12:34 am

Bella strich ihr langsam über den Rücken.
"Na aj ich wäre froh wenn sich mal jemand um ihn kümmern würde, besonders jetzt in der Zeit der Hochzeit." sagte sie beruhigend.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMo Apr 13, 2009 12:35 am

"Ich pass schon auf ihn auf. Wenn das überhaupt nötig ist."
Sie streckte sich und und miauzte kurz.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMo Apr 13, 2009 12:59 am

"Ich glaube schon, denn als ich ihn zum letzten Mal gesehen hab. War er ganz geknickt als ich wegfuhr. Ich glaube er kommt immer noch nicht damit klar..." sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMo Apr 13, 2009 1:07 am

"Es ist bestimmt schwer. Für euch alle... Aber ich glaube, er wird die Richtige schon finden. Irgendwann. Da bin ich mir sicher."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMo Apr 13, 2009 9:07 am

"Es macht mich nur immer unsicher wenn er über Edward schlecht redet und dann damit anfängt mir weiter Liebeserklärungen zumachen..." sagte sie und seufzte. "Aber ich bin mir sicher Edward und ich sind füreinander geschaffen." sagte sie und erschauderte kurz als sie an das dachte was nach der Hochzeit passieren wird. Klar ist sie bereit für die Unendlichkeit, aber sie weiß ja nicht was auf sie zukommen wird...
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMo Apr 13, 2009 7:46 pm

"Ja. Ihr seid wirklich das perfekte Paar. Ich könnte mir kein besseres vorstellen. Und wie gesagt, Jacob wird darüber hinweg kommen. Sich eine Frau suche, 2-3 süße Kinder bekommen und zufrieden sterben."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyDi Apr 14, 2009 1:10 pm

"Das hoffe ich mal.." nuschelte sie.
Jacob machte ihr aber auch immer ein schlechtes Gewissen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyDi Apr 14, 2009 1:17 pm

"Mach dir keinen Kopf Süße. Das werden wir schon hinbekommen. Ich könnte ihn ja in irgendeinen Club mitnehmen, und ihm sagen welches Mädchen auf ihn steht. Dann gbe ich ihm Anweisungen und die Sache ist geritzt."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 15, 2009 5:34 pm

"Das würde mich freuen, wenn er endlich glücklich wäre. Dann könnte ich es auch." lächelte sie breit.
"Aber bitte ein Mädchen was gut auf ihn aufpasst..." meinte sie zu Madeline warnend.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 15, 2009 8:09 pm

"Natürlich! Wenn ich mich wieder mit ihm vertragen habe. Vorher werde ich wohl nichts machen können."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 15, 2009 10:05 pm

"Hast du dich mit ihm gestritten?" fragte sie verwirrt und fuhr mit dem Kopf hoch zu ihr. Madeline hatte so gut über ihn geredet...
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 15, 2009 10:07 pm

Beschämt guckte sie auf ihre Hände.
"Ich weiß nicht wie es kam... Ich bin ausgerastet. Jermain war auch da. Und dann bin ich weg."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 15, 2009 10:14 pm

"Was!? Jermain, was ist passiert! Ich will alles wissen..geht es ihm und Jake gut?" sie war jetzt tierisch in Panik.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 15, 2009 10:20 pm

"Naja... Jake und ich sind noch was Essen gegangen. Und urplötzlich stand Jermain hinter ihm. Ich habe ihm den Laufpass gegeben und gesagt ich hätte schon wen anderes. Jacob versuchte sich wirklich zu beherrschen. Wir haben uns auf eine Mauer gesetzt und noch ein wenig geredet. Dann kam Jermain raus. Ich war richtig sauer. Und dann wurde Jacob später wütend. Wir haben uns gestritten und ich bin inden Wagen und abgehauen..."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 15, 2009 10:25 pm

"Oh, das klingt ja schrecklich. Armer Jermain aber auch armer Jake!" nuschelte Bella und stellte sich diese Szene vor.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 EmptyMi Apr 15, 2009 10:30 pm

Madeline konnte nur hart auflachen.
"Armer Jermain? Wie kommt er denn zu der Ehre? Du hast seine Gedanken nicht wahrgenommen, Bella." Ekel schüttelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella´s Zimmer
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edwards Zimmer
» In Rosalies Zimmer
» Alice's Zimmer
» Bella ist schwanger!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Wohnungen-
Gehe zu: