Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Apr 05, 2009 10:06 pm

"Und?" fragte Bella leise und vorsichtig.

(Muss leider schon off bis morgen vielleicht ab 18:00uhr oda so hdl)
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptySo Apr 05, 2009 10:08 pm

"Er überlegt... Sehr verwirrend..."

(Och menno! bin ich ja wieder alleine! und marc kommt bestimmt auch net on... *schnief*)
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 11:53 am

"So ist er halt..." lachte sie leise.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 8:12 pm

"Er hat den italienischen Akzent herausgehört und ihn sofort erkannt... Wir müssen sofort auf den Dachboden Bella! Bevor er sich endgültig endscheidet, euer Stammbuch hervorzukramen. Außer du willst, dass er von unserer Verwandtschaft weiß.", flüsterte Madeline.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 9:37 pm

"Mir ist es relativ...nein! Schnell wir müssen hoch." sagte sie und zog schnell aber leise die Treppe raus.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 9:39 pm

Madeline flitzte hoch und fand das Buch sehr schnell. Sofort flitzte sie wieder runter und versteckte es unter ihrer weiten Strickjacke.
"Jetzt bin ich aber mal gespannt", sagte sie leise, mehr zu sich selbst und ging in Bellas Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 9:50 pm

Bella schob die Treppe wieder hoch und ging dann wieder zu Madeline.
"Mach schon ich bin aber mal gespannt" sagte sie und hetzte Liny ein wenig sehr.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 9:52 pm

Sie warf das Buch auf das Bett und schloss schnell die Tür. Dann öffnete sie das Buch.
"Bella Swan, Charlie Swan, Marie Swan, Goderic Swan, Mathew Swan...", leise folgte sie dem Stammbaum.
"Fiona Swan! Da habe ich aufgehört!"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 10:04 pm

Bella hing an ihren Lippen. "Erlich!?" fragte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 10:10 pm

"Ja! Mal sehen wo das Buch angefangen hat..." Schnell und aufgeregt schlug sie die letzte Seite auf. Als sie den ersten Stammbaum sah, zitterten ihre Hände und sie fing an zu beben.
"Francesco Swanugero... Madeline,... Luciana,... Toni..." Zärtlich strich sie über die Namen.

Francesco Swanugero 1588-1648
Madeline Swanugero 1628-1647
Luciana Swanugero 1631-1663
Toni Swanugero 1631-1709


Zuletzt von Madeline Cullen am Mo Apr 20, 2009 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 10:29 pm

Bella klappte die Kinnlade herunter als sie Madelines Namen hörte...
"Seit wie lange gilst du denn schon als tod?" fragte sie ihre Stimme zitterte und beim letzten Wort brach sie ab.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 10:39 pm

"Wie du siehst, seit 1647. Ich habe immer nur ihre Leichen oder Gräber gefunden. Luciana war noch nicht tot als ich zu ihr kam. Ein Meuchelmord. Sie wurde vergewaltigt und dann erstochen. Sie sah mich und weinte. So lange hatte sie an mich gedacht und konnte nicht glauben, dass ich tot sein sollte. Man hatte mich ja nie gefunden. Sie sagte immerzu Ich wusste es! Ich wusste es, dass du noch lebst!. Dann spuckte sie einen Schwall Blut und starb. Ihre Augen die auf mich gerichtet waren, verfolgen mich heute noch.
Toni erkrankte an der Pest. Sie wollten ihn in ein Massengrab legen. Aber ich hatte Kontakte und konnte eine ordentliche Ruhestätte für ihn bekommen.
Mein Vater Francesco wurde vergiftet. Ich habe nur sein Grab gefunden. Meine Mutter starb früh. Bei der Geburt von Luciana und Toni. Es war zuviel für sie... Noch heute schicke ich Blumen an die Gräber. Sorge dafür, dass sie nicht aufgelöst werden." Ihre Stimme war leise und brüchig. Wieder kamen die Bilder hoch, die schon so alt waren. Luciana, in einer Blutlache mit galsigen, toten Augen. Toni, von der Pest abgemagert und verstümmelt.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 10:45 pm

Bella nahm Madeline lieb in die Arme und drückte sie fest.
"Das tut mir so leid, aber zum Glück haben wir uns wenigstens gefunden." sagte sie und tätschelte ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 10:48 pm

Madeline bebte unter ihren Schluchzern. Sie nahm ein Taschentuch vom nachttisch und hielt es vor ihre Augen. Blutige Tränen verfärbten es.
"Solange konnte ich die Bilder zurückhalten. Aber nun geht es nicht. Tut mir leid. Ich bin froh, dass Tristan mich zu euch geschickt hat. So kann ich nun sehen, was aus den Kindern von Toni geworden ist."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 11:00 pm

"Ach liebes..." sagte sie samft und streichelte ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 11:04 pm

Langsam beruhigte sie sich ein wenig. Sie wischte die letzten Tränen ab und schmiss das blutige Taschentuch in den Papierkorb.
"Ich bin wirklich froh... Du bist einfach toll. Es tut gut zu wissen, so wunderbare Nachfahren zu haben. Die Cullens, du und Jacob, ihr gebt mir Kraft weiter zu machen. In der nächsten Zeit werde ich bestimmt nicht zu meinem Freund rennen und ihn bitten mich zu töten oder anderes..."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 11:09 pm

Bella ging it dem Oberkörper ein wenig zurück um Madelines Gesicht sehen zu können.
"Das will ich aber auch hoffen, dass du mir und den anderen noch was erhalten bleibst..." lächelte sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 11:11 pm

"Keine Angst. dazu habe ich keinen Grund. Also von der Bildfläche zu verschwinden. Nur im Notfall. Wie läuft es eigentlich mit Jacob?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 11:17 pm

"Ach na ja geht also nicht so gut..." sagte sie etwas leiser und wendete den Blick von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 11:21 pm

"Wenn du darüber reden möchtest, ich bin zufälligerweise da. Aber ich werde dich nicht drängen. Er macht einen recht... lockeren Eindruck auf mich. Er ist wirklich charmant. Und er sieht gut aus. Mit ihm kann ich super lachen. Toller Kerl..." Sie seufzte tief. Madeline zuckte leicht zusammen, als ihr auffiel, dass sie sich wie ein verliebter Teenanger anhörte, der gerade ein neues poster von seinem Lieblingsstar bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 08, 2009 11:26 pm

"Na dann viel Glück bei ihm" lachte sie jetzt wieder.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyDo Apr 09, 2009 9:18 pm

"Was meinst du mit viel Glück bei ihmn?", fragte sie unsicher und schaute sie etwas gehetzt an.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyDo Apr 09, 2009 9:23 pm

"Du weißt ganz genau was ich meine, also ich gebe euch meinen Segen" lächelte sie und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyDo Apr 09, 2009 9:26 pm

"Nein weiß ich nicht", nuschelte madeline schüchtern. "Ich habe keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 EmptyDo Apr 09, 2009 9:38 pm

"Ich sag nur viel Spaß und ich glaub ab jetzt halte ich die Klappe über das thema" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella´s Zimmer
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edwards Zimmer
» In Rosalies Zimmer
» Alice's Zimmer
» Bella ist schwanger!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Wohnungen-
Gehe zu: