Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella´s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 10:59 pm

"Ok, Aber was meinst du damit das du nicht lieben kannst?" Bella setzte sich auf ihr Bett im Schneidersitz starrte sich auf ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 11:03 pm

"Warum kann ich nicht lieben... Es gab mal einen Vampir den ich sehr in mein vereistes Herz geschlossen habe. Er wurde wegen einer Verwechslung vernichtet. Ich habe getrauert. Und ich kann keinen mehr auf diesen Grad an mich heranlassen. Geschweige denn es zu wollen. Es war nicht so das ich ihn geliebt habe. Aber er war mir sehr wichtig. Er war eher wie mein großer Bruder. Ebenso war er mein bester Freund. Er war alles. Und nun ist er nichts. Nur eine Erinnerung die wehtut wenn ich es zulasse."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 11:05 pm

"Er lebt immer noch weiter in gedanken im herzen da wo du es willst" sagte Bella beruhigend.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 11:06 pm

"Aber vielleicht will ich noch nicht mal mehr das..." Flüsterte Madeline.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 11:08 pm

"Ich versteh nicht" sagte Bella leise.
Ich werde daraus einfach nicht schlau
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 11:10 pm

Sarkastisch lachte Madeline kurz auf.
"Du wirst daraus nicht schlau... Wie würdest du es denn finde, wenn du ständig an jemanden denken musst der nicht mehr ist? Wenn du aufpassen musst wie du dich dabei fühlst? Du biost schon einmal fast daran kaputt gegangen Bella. Du wärst fast gestorben. Ich trage diese Last nun schon so viele Menschenleben mit mir herum. Du hattest den Schmerz ein paar lächerlich kleine Monate lang. Ich habe ihn seit 200 Jahren."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 11:12 pm

"Entschuldige!" sie zog die Beine an und war zurück gerutscht an die äusserste Kante des Bettes.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 11:16 pm

"Du brauchst dich nicht zu endschuldigen. Ich glaube, es wäre besser wenn ich für eine kurze Zeit verschwinde. Würdest du den anderen bitte ausrichten das ich in ein paar Tagen wieder da bin, falls sie mich noch wollen?" Ohne die Antwort abzuwarten sprang sie leichtfüßig aus dem Fenster und verschwand in der mondlosen Nacht...
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 11:18 pm

Bella wusste Madeline konnte noch ihre Gedanken hören.
Sie und ich wollen dich ganz bestimmt noch! Bis dann!
Und mach nicht was dumm ist ok?
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySa Feb 28, 2009 11:20 pm

Bella vernahm noch ein kurzes Lachen in der Finsternis.
Das denkst aber auch nur du Bella. Sei nicht naiv. Ihr kennt mich nicht. Ihr seid zu freundlich. Und was dummes werde ich ganz bestimmt nicht tun.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptySo März 01, 2009 7:57 pm

Ich weiß wovon ich denke bzw rede, ich hab auch gedacht sie wären zu freundlich zu mir! sie sind nur zu denen freundlich die sie wirklich mögen!

Dachte Bella noch schnell.
Nach ca. einer Stunde schlief sie ein aber von einem Albtraum geplagt.
Sie träumte davon das die Cullens verschwanden mit Madeline an Edwards Seite und zwar für immer!

Am nächsten morgen wachte Bella mit einem Schrei auf,
ihr Dad kam direkt hochgerannt, und sah nach seiner Tochter.
"Ist alles ok? Bella." fragte Charlie besorgt.
"Alles ok Dad! Wie spät ist es denn?"
Bella lugte auf die Uhr die auf dem Nachttisch stand, sie zeigte
4uhr morgens an.
Bella brummte und legte sich wieder hin.
Charlie verschwand leise, aber Bella wollte nicht
wieder einschlafen da sie Angst hatte vor dem fürchterlichen Traum.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyMo März 02, 2009 8:41 pm

Leise klopfte es gegen die Scheibe. Bella schreckte hoch.
"Kann ich reinkommen?", fragte eine sanfte und vertraute Stimme von draussen leise und gedämpft.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 6:43 pm

Bella ging leise und zögerd zum Fenster sie erschrak nochmal als sie ein blasses Gesicht sah. Dann erkannte sie Madeline und öffnete das Fenster.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 8:47 pm

"Ich wollte dich nicht erschrecken Darling. Wie gehts dir? Ich hab Jasper endlich kennengelernt. Habe ihn immer verpasst" sagte sie und zog eine Grimasse als wäre es eine Untat.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 9:06 pm

"Ach naja ich hab ein bisschen Angst vor einer alten Vampirbekanntschaft! Eine sehr schmerzliche!" gab Bella zu.
"Jasper ist sehr nett nicht wahr?" fragte Bella mit einem bezauberden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 9:35 pm

"Ja ein reizender junger Mann. Eine alte Vampirbekanntschaft? Doch nicht etwa Victoria oder?" lachte sie leise.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 9:36 pm

"Äh naja doch, aber woher kennst du sie?" fragte Bella und legte den Kopf entwas schräg.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 9:37 pm

"Tut mir leid wenn du wegen ihr Angst hattest. Rosalie und ich haben sie letztens getroffen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 9:40 pm

"Du hast sie...." sie stoppte.

Ein wunder das du noch lebst!

"Sie ist eine tödliche Gefahr!" sagte sie entsetzt. affraid
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 9:42 pm

Madeline räusperte sich kurz. "Du sprichst in der falschen Zeitform. Sie WAR eine tödliche Gefahr."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 9:45 pm

"Das kann nicht sein wie wann wo?" fragte sie misstrauisch.

Aber wer jagd mich denn dann????
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 9:47 pm

"Naja. Vor 2 Wochen sah Rosalie sie. Das war an dem Tag als wir geredet haben und Rose kam. Naja. Wir haben uns an sie herangeschlichen, sie befragt und dann hab ich sie zerpflückt..." Sie trat von einen Fuß auf den anderen und guckte beschämt zu Boden.
"Und wer dich jetzt jagt weiß ich nicht. Ich glaube du bildest dir das nur ein weil du dachtest das Victoria dich noch jagt. Tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 9:58 pm

"Oh mein Gott! Das ist ja wunderbar mir fällt ein Stein vom Herzen! Aber...
es jagd mich trotzdem noch jemand...neulich in Seattle vor ca. 3 Tagen kam eine blasse große Person auf mich zu dann sah ich die weißen langen Eckzähne die im Schatten trotzdem zu sehen waren." sie schaute in richtung Fenster.
"Da da ist ES!" schrie sie panisch zum Glück war Charlie nicht daheim.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 10:00 pm

"Bella. Du weißt doch das Vampire keine langen Eckzähne haben. Du hast Halluzinationen. Ich hab dich beobachtet. Jedenfalls wenn Edward nicht da war. Du schläfst nicht mehr. Hast du schonmal in den Spiegel geschaut? Du hast riesige Augenringe!"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi März 03, 2009 10:05 pm

"Vielleicht hast du recht. Edward und Jacob haben mir wirklich am Schlaf gezerrt." sagte Bella müde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bella´s Zimmer   Bella´s Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bella´s Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edwards Zimmer
» In Rosalies Zimmer
» Alice's Zimmer
» Bella ist schwanger!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Wohnungen-
Gehe zu: