Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rostock und Umgebung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 11:32 pm

Ein wahrer Gentelman
Madeline warf sich ihre Tasche über die Schulter und folgte ihm. Da sie jetzt keine Ablenkung bekam, dachte sie über die Nächte nach. Wie sie mit Tristan alles geplant hatte, wie sie sich zusammen zur Werft begeben hatten, wie Juan auftauchte, mit Jared im Schlepptau. was jared gesagt hatte. Wie er geklungen hatte und aussah... Sie unterdrückte ein Schluchzen. Stumm quälte sie sich. Sie zitterte leicht. Bebte unter jedem neuen Schluchzer der raus wollte.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 11:38 pm

"Hör auf an ihn zu denken!" murmelte Edward entnervt und so schnell das es nur Madeline hören konnte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 11:42 pm

Madeline knurrte.
Das kann ja wirklich heiter mit dir werden. Lass mir meinen Schmerz. Ich werde dich daraus halten. Und nun würde ich gerne wissen was dein eigentliches Porblem mit mir von Anfang an war.
Schnell errichtete sie eine Mauer um das Jared-gebiet.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 11:45 pm

Mein Problem mit dir war, das du so viele Probleme damals hattest und dass du so..... Er stoppte den Gedanken und lehnte sich zum Fenster als sie im Flugzeug waren und schweigte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 11:48 pm

Ìch hatte damals noch nicht die Probleme. Ich wusste erst später dass Juan mich jagt. Und nun sag mir was los ist! das ist nicht alles. Ich bin nicht ganz blöd! Nur weil ich eine Blondine bin. Also los. Ich kann das bestimmt ertragen. Ich habe schon mehr Ablehnung als du erfahren. Also hör auf so trotzig zu sein!
Sie tat so als würde sie ein Buch lesen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 11:50 pm

Nein!!! Ich will nie wieder einen Gedanken daran verschwenden!!!
Er ballte seine Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 11:57 pm

Madeline stöhnte entnervt in Gedanken.
Dann lass ich dich damit ebend in Ruhe. Mach was du willst. Ich halte mich aus deinem Kopf raus. Vielleicht kann ich auf die Schnelle ein paar Einstellungen ändern beziehungsweise löschen. Mist! Rose... Das kann noch lustig werden.
Kein Gedanke an das Versprechen drang durch. Dank der Mauer in ihrem Kopf. Dennoch sah sie wie Edward leicht bei dem Namen seiner Schwester zusammenzuckte.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDi März 10, 2009 11:58 pm

Was ist mit ihr?? fragte Edward Madeline in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 12:01 am

Von mir wirst du nie etwas erfahren. Es ist nichts Schlimmes. keine Sorge. ich bringe sie nicht in gefahr. Aber sie kann ausgezeichnet kämpfen. Wie sie auf Victoria losging... Wow. War echt stark das mitanzusehen. Naja. Sie hat bekommen was sie wollte. So. Jetzt lass ich dich wirklich in Ruhe, ok?
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 6:05 pm

Was ist mit ihr? beharrte Edward.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 8:50 pm

Edward, ich will lesen. Es ist nichts. Mach dir nicht wie immer grundlos Sorgen. Sie ist nicht in Gefahr wie du befürchtest. Und lass mich in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 11:02 pm

Er seuftzte und schaute wieder aus dem Fenster.
Du bekommst was du willst!
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 11:02 pm

Ich will und wollte nie etwas.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 11:08 pm

Edward ignorierte Madeline einfach und schaute wie die Wolken am Flugzeug vorbei zogen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 11:11 pm

Madeline konzentrierte sich im schutz der Mauer auf die Kraft. Sie versuchte sich auf das jetztige Gefühl zu Jared zu konzentrieren. Ihr Atem stockte. Sie versuchte ihn mit anderen Augen zu sehen. Scharf zog sie die Luft ein. Sie verkrampfte sich. Es war schier unmöglich, etwas zu verändern. Leise stöhnte sie.
Nicht... Nein... Nicht aufhören..., flüsterte sie in Gedanken.
So schwer ist das doch nicht...
Sie stöhnte noch einmal und ließ sich in den Sitz fallen. Das Buch auf ihrem Schoß entglitt ihr und prallte mit einem leichten Bullern auf.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 11:25 pm

Edward beobachtete sie aus dem Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 11:28 pm

Madeline war immer noch zusammengesackt. Sie versuchte gleichmäßig zu atmen.
Ich schaffe es nicht...
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 11:33 pm

Edward tat Madeline irgendwie leid.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyMi März 11, 2009 11:36 pm

Urplötzlich geschah etwas, das keiner je erwartet hätte: Madelines Herz klopfte kurz, aber kräftig.
Geschockt spring sie auf. Die anderen Gästeschauten sie verwirrt an. Schnell und zügig hob sie das Buch auf, legte es auf den Sitz und verschand im Klo.
Was war DAS denn?! Himmelherrgott nochmal!
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 5:04 pm

Edward rannte ihr hinterher und blieb vor der Tür der Toilette stehen.
War das gerade ein Herzschlag??? fragte Edward schockiert in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyDo März 12, 2009 9:23 pm

Ich fürchte... Ja. Ich dachte passiert einem Vampir nur einmal im Leben... Wenn überhaupt...
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyFr März 13, 2009 5:05 pm

Mir ist so etwas noch nie passiert! und warum gerade bei dir? fagte Edward in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptyFr März 13, 2009 10:58 pm

Naja... Für mich ist das nichts Neues. Es hat... schon einmal in meinem Leben als vampir geschlagen. Vielleicht, wegen dem was ich gerade versucht habe... Ich kann es dir nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 7:46 am

Sag es ruhig du kannst mir vertrauen ich erzähl keinem etwas! versprach Edward.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 EmptySa März 14, 2009 9:06 pm

Nun ja, es ist eigentlich kein Geheimnis. Wie du weißt, habe ich viele Fähigkeiten. Ich kann Gedanken lesen, übertragen, den Weg verfolgen wenn ich will und nehme auch Gefühle und Bilder wahr. Das hast du ja im Krankenhaus gesehen. Aber ich kann genauso gefühle löschen und verändern. Und das habe ich gerade versucht. Vielleicht sind meine Gefühle so heftig und stark gewesen, dass dadurch mein Herz angefangen hat, kurz zu schlagen. Als ich damals dachte, dass Jared tot ist, da hatte ich kurz Herzrasen bekommen weil meine Gefühle so gewaltig waren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rostock und Umgebung
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Blacks und Umgebung von La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Häuser-
Gehe zu: