Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rostock und Umgebung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyMo März 16, 2009 9:08 pm

Könnten wir bitte das Thema wechseln? Wir hatten uns so gut verstanden. Und nun streiten wir schon wieder. Tut mir leid dass ich das mit dir diskutiert habe.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyDi März 17, 2009 10:04 pm

Edward seufzte auf. Ja aber rede nie über deinen Tod! mahnte er sie in Gedanken und tippte nervös mit seinem rechten Fuß auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyMi März 18, 2009 8:07 pm

Ist ja in Ordnung. Ich werde es nie wieder erwähnen. Weder im Gespräch noch in Gedanken. Bist du jetzt beruhigt? Sie legte ihre Hand auf sein Bein. Das Tippen machte sie auch nervös.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptySa März 21, 2009 11:56 am

Ja und verzeihung...ich freu mich nur schon bella wiederzusehen dachte er fröhlich.
Und an den Gedanken an Bella grinste er, denn er dachte an ihr schönes weiches braunes Haar, an die braunen Rehaugen und an das smarte Lächeln.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyMo März 23, 2009 9:30 pm

Madeline lehnte sich in ihrem Sitz zurück. Sie sah aus als würde sie schlafen. Sie fühlte die Blicke. Auch den von Edward. Sie sah so unschuldig aus.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm

"Hmmm...wann landen wir?" fragte er mit nervösem Unterton.
Er sah Madeline gespannt an.
Edward hatte das Zeitgefühl verloren als er an Bella dachte.
Er faltete die Hände auf den Schoß.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyDi März 24, 2009 10:17 pm

Madeline ließ ihre Augen geschlossen. Sie regte sich nicht.
"In genau 5 Minuten und 36 Sekunden.", antwortete sie leise. Auch ihre Stimme war gepresst.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyMi März 25, 2009 6:13 pm

Versprichst du mir wenn wir gelandet sind Bella nicht vor freude umzubringen? fragte er Madeline in Gedanken und musste schmunzeln.
Wenn Bella Madeline etwas über die Hochzeicht erzählen würde o gott was würde Madeline dann wohl machen....?
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyMi März 25, 2009 10:12 pm

Keine Angst. Ich lebe nun schon so lange unter Menschen, da kann ich mich gut beherrschen. Sie hat von mir noch nie einen blauen Fleck oder so bekommen. Also mach dir deswegen keinen Kopf. Sie seufzte leicht.
Denkst du, dass ich auch irgendwann einen Partner finde? Jemanden, der es wirklich ernst meint? Ich zweifle daran. Es ist wahrscheinlich schwer. Ich glaube, ich bin auch zu kaputt um mit irgendjemanden eine Beziehung für die Ewigkeit anzufangen. Das wird nie was. Am besten denk ich gar nicht erst darüber nach.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyMi März 25, 2009 11:08 pm

Ach Quatsch, du findest bestimmt einen wenn wir weiterziehen, außerdem bist du eine wunderschöne, charaktervolle Frau. Du findest 100%ig einen der es ernst mit dir meint. dachte er ernst und sah Madeline mit einem strengen aber einfühlsamen Blick an.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyMi März 25, 2009 11:50 pm

Madeline seufzte noch einmal.
Wenn du es sagst... dann werde ich es mal glauben. was meinst du, wann müsst ihr weiterziehen?
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyDo März 26, 2009 12:12 am

Edwards Blick lag noch immer auf ihr und er lächelte ein aufmunterndes Lächeln, so gut es ihm gelingen wollte. Genau vertrau mir, Madeline und seufz nicht so unglücklich, das wird sich schon alles finden. Wenn die Schule beendet ist..ich weiß es nicht. Ahnungslos zuckten seine Schultern etwas.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 EmptyDo März 26, 2009 10:07 pm

Wir werden schon sehen. Wo solls denn als nächstes hingehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rostock und Umgebung
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Blacks und Umgebung von La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Häuser-
Gehe zu: