Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rostock und Umgebung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:21 pm

Edward lachte in sich hinein.
"Wenn das passieren würde... würde Bella in Ohnmacht fallen!" kicherte er leise.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:24 pm

"Ich glaube eher, du wärest wütend, sie würde durchatmen und die restliche Hochzeitsgesellschaft wäre geschockt und verwirrt. Wen könnte ich bloß meinen?" Sie dachte nach.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:28 pm

Edward lachte sich fast tot obwohl er ja schon tod war.
Er kriegte sich grad noch ein bevor er richtig laut schallend lachte.
Ihm kamen schon die Tränen vom Lachen.
"Madeline wenn man mit dir Zeit verbringt hat man immer was zu lachen!" sagte er nch leicht kichernd.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:30 pm

"Ja. Ich kann auch amüsant sein. Hast du etwa gedacht, ich habe keine humorvolle Seite? Ich bin begeistert." Gespielt eingeschnappt schürzte sie die Lippen und schnaubte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:32 pm

"Bella hatte mir schon von deinen Witzten erzählt aber ich hätte nie gedacht das du so witzig bist." kicherte Edward immernoch und wichte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:35 pm

"Pff. Jetzt glöaubste Bella auch nicht. Na zum Glück hab ich dir jetzt meinen Humor bewiesen." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte weiter.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:38 pm

"Ach komm nimms nicht so...persönlich!" sagte er nett, und fing an schief zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:40 pm

"Hmm... Das muss ich mir noch überlegen ob ich es mir zu Herzen nehme." Sie fing an zu Grinsen. "Ich bin wohl wirklich sehr überzeugend. Vielleicht sollte ich mal nach Hollywood gehen.", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:44 pm

"Haha" sagte Edward und verschränkte selbst die Arme und schaute wieder stur aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:48 pm

"Nachahmer. Denk dir was eigenes aus!", sagte sie mit gespielten Spott. Aber ein amüsiertes Funkeln leuchtete in ihren Augen. Frech streckte sie ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:51 pm

Edward bekam das alles aus dem Augenwinkel mit und stampfte hart und laut auf den Boden, sodass es sich anhörte als würde das Flugzeug abstürtzen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:55 pm

Danke schön. Jetzt ist der Typ abgelnkt weil er denkt dass die Maschine abstürzt. Hättest du das nicht früher machen können?
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 10:59 pm

Edward zischte wütend und schaute wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:03 pm

Dann nicht.
Wieder steckte sie sich die Kopfhörer in die Ohren.
Scheiße!, fluchte sie in Gedanken und schaltete ein anderes Lied an.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:07 pm

Was ist!? fragte Edward interressiert in Gedanken wendete seinen Blick aber nicht von den Wolken ab.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:09 pm

Ist egal. Mir wurde nur klar, dass ich ein paar Lieder auf meinem MP3-Player löschen muss. Nichts Großes. Sie log. Und man merkte es. Sie dachte nur die halbe Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:13 pm

Was ist los? fragte er doch besorgt in Gedanken und drehte sich jetzt doch zu ihr um und schaute in ihre trüben Augen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:18 pm

Madeline stöhnte in Gedanken auf.
Ich habe ein paar Botschaften von Jared hier drauf. Ich weiß nicht wie sie hier rauf gelangt sind! Mein MP3-Player war immer bei mir. Wie konnten sie da drauf kommen? Das ist unmöglich. Ich will gar nicht darüber nachdenken. Ich verfluche ihn. Zum Glück ist er endlich vernichtet. Sie schüttelte betrübt den Kopf.
Wenn wir wieder in Forks sind, dann werde ich erst meditieren und dann meine Kräfte für meine Gabe sammeln.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:20 pm

So wie du es willst! Edward versuchte wieder zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:22 pm

Ich muss. Sonst kann ich mich gleich selber in Fetzen reißen und verbrennen lassen. Das könnte sogar funktionieren... Man bräcuhte nur das Material und richtige Timing... Aber damit warte ich noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:23 pm

Whe du machst sowas! drohte Edward.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:25 pm

Noch habe ich es nicht ernsthaft in Betracht gezogen, Edward. Noch habe ich Möglichkeiten. Und wenn die nicht funktionieren, dann werde ich versuchen damit zu leben. Wenns irgendwann wirklich nicht gehen sollte, oder es für alle das Beste ist, opfere ich mich gerne. Ich würde mich jetzt schon für jeden Einzelnen opfern. Und zwar mit Freuden.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:30 pm

Du darfst soetwas nie tun noch nichtmal für die Familie dein Leben ist wichtig! dachte er aufgebracht.

(Muss off sry bis morgen Abend hdgdl4ever and longer egal was passiert!)
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptySo März 15, 2009 11:32 pm

Aber ihr seid auch wichtig. Wenn ein geopfertes Leben alle rettet, dann geb ich meines gerne her. Also keine Wiederrede. Über sowas diskutiere ich nicht. Da bin ich genauso stur wie Bella.

(muss auch off. bye schatzl)
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 EmptyMo März 16, 2009 8:41 pm

Wenn du so stur wie Bella bist geb ich direkt auf dachte er und wendete sich wieder zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rostock und Umgebung   Rostock und Umgebung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rostock und Umgebung
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Blacks und Umgebung von La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Häuser-
Gehe zu: