Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Blacks und Umgebung von La Push

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyMi März 25, 2009 11:35 pm

Bella fuhr heute mit ihrem alten Transport ,gegen den Willen von Edward, nach La Push. Sie wollte unbedingt ihren alten Freund mal wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyMi März 25, 2009 11:45 pm

Jake lehnte vor dem Haus an einem Gartenzaun und starrte etwas gelangweilt die Straße entlang, als er ein ihm vertrautes Motorengeräusch hörte. Sofort sah er auf und entdeckte Bellas Transporter der sich ihm näherte. Mit seiner Stimmung hellte sich auch seine Miene auf. "Bells" murmelte er. Irgendwie hätte er nicht erwartete, dass sie herkommen würde..
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyMi März 25, 2009 11:48 pm

Bella parkte genau gegenüber vom Haus und stieg grinsend aus.
Dann lief sie lächelnd auf Jacob zu und umarmte ihn, "Ich hab dich so vermisst" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyMi März 25, 2009 11:51 pm

Tatsächlich stieg Bella aus und sie war alleine. Er schloss sie kurz in seine Arme und lächelte sie an. "Du hast mir auch gefehlt..du solltest mich nicht mehr so lange warten lassen. Ich dachte schon, du hast mich vergessen.", beklagte er sich ein wenig. Trotzdem umspielte ein Lächeln seine Lippen, freute er sich doch viel zu sehr sie bei sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyMi März 25, 2009 11:53 pm

"Ich kann doch nichts dafür dass Edward sich so aufführt...und ich würde nie länger als eine Woche von hier wegbleiben können" sagte sie aber immernoch mit einem Lächeln. Sie war froh hier zu sein bei all dem vertrauen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 12:04 am

"Du musst ja nicht alles tun, was er sagt.", bemerkte er und löste sich nur äußerst ungern von ihr. "Aber lass uns jetzt nicht über ihn reden, wie geht es dir?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 12:07 am

"Eigentlich ganz gut, und dir? Lass uns doch in die Werkstatt gehem" sagte sie und ging vor.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 12:14 am

"Ich hab dich vermisst. Sonst geht es mir gut.", wiederholte Jake noch einmal und folgte ihr in die Werkstatt.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 12:15 am

In der Werkstatt angekommen lehnte sich Bella gegen die Wand, ganz lässig, was aber eher nicht so rüberkam.
"Ah na dann." grinste sie.
Dann sah sie sich um und entdeckte Autoteile, "Woran schraubst du denn jetzt wieder?" fragte sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 12:24 am

"Eine alte Kiste, du wirst sie aber nicht wieder erkennen, wenn ich mit ihr fertig bin.", erzählte er nicht ohne Stolz. Er ging wieder auf sie zu und legte seine Hand etwas neben ihr auf die Wand. "Und was hast du so getrieben?", erkundigte er sich und versuchte beiläufig zu klingen. "Was gibt es Neues?"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 12:26 am

"Na ja das übliche...und naja der Schulabschluss steht schon so nahe..." murmelte Bella leisse und sah auf den großen Ölfleck auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 12:38 am

Sein Blick wanderte ein wenig über Bella, dann ging er wieder etwas weg und lehnte sich an einen herumstehenden Tisch. "Ja, stimmt ist nicht mehr lange...", erwiederte er etwas gedehnt und folgte ihrem Blick zu Flecke. "Sicher das alles gut ist? Du bist merkwürdig."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 4:57 pm

"Ach ehrlich?" fragte sie und ihre Hand schnellte hinter ihren Kopf, belustigt sah sie ihren Werwolfsfreund an.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 5:23 pm

"Find ich schon.", stellte er fest und warf anschließend einen fragenden Blick zu ihr. "Was ist denn? Ich hab ja nur nachgefragt..", grinste er ein wenig und begann den Ölfleck vom Boden zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 5:26 pm

"Nix nix....nur dasselbe hat mich heute morgen auch Edward gefragt" sagte sie aber diesmal nachdenklich. Stimmt irgendwas nicht mit mir oder was ist los? fragte sie sich selbst in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 7:08 pm

"Achso.", knurrte Jake leise in sich hinein. "Naja, wenn er das auch merkt, vielleicht ist ja wirklich etwas Bells? Ich würde mir Gedanken machen, wenn mich zwei Leute unabhängig von einander darauf ansprechen." Er lächelte ihr freunlich zu, hatte er sie doch viel zu sehr vermisst, als dass er wegen Edward streiten wollte jetzt.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 7:23 pm

"Hmm...ich weiß es nicht" murmelte sie. "Aber in letzter Zeit ist aber auch viel passiert..." sagte sie nachdenklich und spielte mit ihren Bändchen an der Bluse.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 7:29 pm

Er betrachtet sie noch eine Weile aus seinen dunklen Augen und lächelte schließlich etwas nachdenklich. "Kann man wohl so sagen, ja..."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyDo März 26, 2009 7:31 pm

Bella seufzte und setzte sich auf den Boden, ihr war es egal das er schmutzig war.
Sie stützte ihren Kopf in die Hände und beobachtete Jacob eine Weile.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyFr März 27, 2009 2:36 pm

Eine Weile ließ er von Bella ab und beschäftigte sich damit die Werkzeugteile ordentlich zusammen zu räumen. Als er ihren Blick in seinen Rücken spürte, sah er zu ihr herunter, legte die Sachen hin und hockte sich vor sie hin. Er wurde das Gefühl nicht los, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmte, aber vielleicht war ihr ja auch bloß langweilig? Mit fragenden Ausdruck in den Augen, sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyFr März 27, 2009 3:38 pm

"Ach Jacob" flüsterte sie, "Es dauert nicht mehr lange, und...." sie konnte kaum noch reden aus Angst..."dann können wir uns nie wieder sehen!". Sie hatte Tränen in den Augen, sie war zwar froh für immer mit Edward zu sein aber sie wollte Jacob nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyFr März 27, 2009 4:34 pm

Endlich rückte Bella mit der Sprache heraus, doch was sie sagte, ließ ihn trotz seiner inneren Wärme erschaudern. "Was redest du denn da?", fragte er rau und sah sie fassungslos an. "Wieso sollten wir uns nicht mehr sehen können? Das ist doch totaler Quatsch." Die Tränen glitzerten in ihren Augen und Jake schluckte hart.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptyFr März 27, 2009 4:58 pm

"Hast du etwa vergessen was nach der Hochzeit passieren wird?" fragte sie und schluckte die Tränen runter.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptySa März 28, 2009 5:39 pm

(sorry, ich dachte irgendwie er weiß noch nicht vom seinem Glück)

Jake musste diese Tatsache erfolgreich verdrängt haben, doch jetzt traf es ihn wieder mit voller Wucht und er stand etwas abrupt wieder auf. "Richtig, die Hochzeit.", murmelte er und sah von Bella weg durch die Werkstatt.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push EmptySa März 28, 2009 9:19 pm

"Entschuldige wenn ich dich wieder daran erinnert hab" schluchzte sie und stand auf und ging auf Jacob zu. Dann umarmte sie ihn einfach, denn das tat ihr gut, ihn fest in den Armen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty
BeitragThema: Re: Haus der Blacks und Umgebung von La Push   Haus der Blacks und Umgebung von La Push Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Blacks und Umgebung von La Push
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rostock und Umgebung
» Unterwegs zum haus der Swans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Häuser-
Gehe zu: