Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unterwegs zum haus der Swans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 06, 2009 10:00 pm

Bella war mit ihrem Transporter nach hause gefahren.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 5:51 pm

Felicia war dem Geruch eines anderen Vampirs gefolgt und stand nun vor einem Haus. Sie schlich sich lautlos bis zur Haustür vor und lugte durchs Fenster, doch keiner schien da zu sein.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 5:54 pm

Bella wollte grad los zu Edward doch als sie die Tür aufmachte erschrak sie,
denn sie kannte diese blasse Art von Mensch, ein Vampir. "Was willst du von uns?" fragte sie im Rudelplural als würde sie schon dazu gehören.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 5:58 pm

Als ihr ein Mensch die Tür öffnete und ihr Geruch ihr entgegenschlug. Sie hielt sich die Hand vor die Nase. "Ich habe hier jemanden gerochen...aber du...wer bist du?" fragte sie nach und versuchte ihren Drang sie zu beißen zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:00 pm

"Eine Freundin, bist du eine die es auf SIE abgesehen hat?!" fragte sie und sah sie bedrohlich an, sie hatte schon ein wenig Angst.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:02 pm

"Auf was willst du hinaus? Ich bin nur dem Geruch gefolgt, denn ich bin neu hier im Ort..." erklärte sie und strich sich die dunklen Haare hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:07 pm

"Ach so na dann warte bitte einen Moment ja." sagte sie und holte ihr Handy aus der Tasche.
"Ja hey Schatz, ähm du könnest du mal vorbei kommen wir haben unerwarteten Besuch....ja genau so einen aber keine Angst SIE scheint nett zu sein....ja ok bis gleich" sagte sie und legte auf, dann drehte sie sich wieder zu diesem Mädchen.

"Ich bin Bella, schön dich begrüßen zu dürfen." sagte sie freundlich.
"Keine Angst ich bin eingeweiht, warte bitte einen Moment" sagte sie und schaute auf das Auto was gerade parkte.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:12 pm

Feli lächelte leicht und meinte dann: "Ich bin Felicia...freut mich ebenfalls..."
Dann hörte sie das sie über sie Bescheid wusste und lächelte erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:22 pm

Edward fuhr wie immer zu schnell und kam sehr schnell bei dem Haus der Swans an. "Hier bin ich." meinte er als er elegant aus dem wagen gestiegen war und sich neben seine Freundin stellte.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:26 pm

"Hey schatz, sie hat euch gerochen und ist hierher gekommen" sie hatte wieder ihren Namen vergessen.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:29 pm

Feli nickte kurz und stellte sich dann vor: "Ich bin Felicia Clarke...bin vor kurzem erst hierher gezogen...ja und da hab ich euch gerochen..."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:33 pm

"Wir waren zu oft bei dir Bells, bei dir werden jetzt sicher immer neue Vampire antanzne." Er grinste schief. "ich bin Edward Cullen." stellte er sich ebenfalls vor und schüttelte kurz die hand der neuen. "Freut mich dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:36 pm

"Ja und von mir noch ein Herzlich Willkommen in Forks" lächelte sie schließlich auch. Sie sah Edward an. "Dann wird das wohl nix aus unserem Ausflug, aber macht nicht, oder?" sagte sie liebevoll und gab Edward einen Kuss auf die Wange und hielt seine Hand.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:42 pm

"Ein aus dem ausflug wird dann wirklich nichts." seufzte Edward etwas und nahm bellas hand.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:43 pm

"Ihr müsst euren Ausflug nicht meinetwegen ausfallen lassen...ich glaub ich werd mich schon selber zurechtfinden..." meinte sie und hatte sich schon einigermaßen an Bellas Geruch gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 6:45 pm

"Nein nein, es ist schon ok." sagte sie lieb.
"Wie wärs wenn wir sie den anderen vorstellen?" fragte sie an Edward gewandt.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 29
Ort : BM
Anmeldedatum : 13.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 7:03 pm

"Nein, es macht mir nichts. dann machen wir unseren ausflug einfach morgen." Er zuckte mit den schultern. "Carlisle ist arbeiten, aber du weißt wie alice sich über jeden besucher freut."
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 8:20 pm

Madeline saß in ihrem Alfa Romeo auf dem Weg zu Bella. In der Einfahrt standen 3 Leute. Edward, Bella und eine unbekannte Vampirdame. Sie fletschte die Zähne und stieg aus. Aber sie hörte die ruhigen Gedanken von Edward und Bella, und versuchte sich zu beruhigen.
"Hey Bella! Hallo Edward!", sagte sie und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 8:25 pm

Feli hörte aufmerksam zu und lächelte dann als noch jemand zu ihnen stieß.
"Hallo..." meinte sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 8:27 pm

Madeline verengte leicht die Augen und durchforstete die Gedanken von der Fremden.
"Hallo... Felicitas Clark. Schön dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 8:30 pm

Feli sah verwirrt zu der Fremden. //Wieso weiß sie wie ich heiße?// fragte sie sich in Gedanken und sah fragend zu Edward und Bella.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 8:33 pm

Madeline kicherte. "Endschuldigung. Wie unhöflich von mir. Ich bin Madeline. Ich habe die Fähigkeiten Gedanken zu lesen, Bilder, Gefühle, Töne und Gerüche in Gedanken wahrzunehmen und zu übertragen. Gefühle zu steuern..."
Und auch Gedanken an sich in die Köpfe von anderen zu übertragen.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 8:38 pm

Feli lief es kurz kalt den Rücken hinunter.
"Okey...das ist ja mal interessant..." meinte sie und hörte sie dann in ihrem Kopf.
//wahnsinn...das ist echt cool...// dachte sie und fand es schade, das sie keine speziellen Kräfte hatte, nur die die jeder Vampir hatte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 8:42 pm

Madeline kicherte ein weiteres Mal.
"Mach dir nichts draus. Jeder hat seine Fähigkeiten. Auch du. Ob du es nun glaubst oder nicht."
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans EmptyFr März 27, 2009 8:48 pm

"Wäre ja toll, aber wie find ich das heraus?" fragte sie und fand es irgendwie unangenehm das sie ihre Gedanken lesen konnte.
Sie ließ nicht gerne Leute an sich heran, sie blieb lieber alleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterwegs zum haus der Swans Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterwegs zum haus der Swans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unterwegs.
» Haus der Blacks und Umgebung von La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Wohnungen-
Gehe zu: