Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor der Haustür

Nach unten 
+3
Bella Swan
Madeline Cullen
Alice Cullen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 9:33 pm

"ach du bist doch so freundlich du kannst ruhig auch in unserem Revier jagen." rief Rosalie ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 9:34 pm

Madeline dreht sich um. Schüchtern lächelte sie Rosalie an. "Danke schön. Und ich habe nichts gegen euch. Falls das so rüberkommt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 9:38 pm

"Ach Quatsch, viel Glück und Spaß hier gibt es viele Füchse!" lachte Rose ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 9:40 pm

"Danke", murmelte Madeline und verzog leicht das Gesicht. Füchse. Sehr delikat. Besser als nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 9:48 pm

"Geht ruhig schon rein wartet nicht auf mich."
Als Emmet und Alice im Haus verschunden waren stieg sie in ihren roten BMW convertible und fuhr Madeline hinterher bis zum Wald und wartete ab was als nächstes passiert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 11:58 am

Zurück in Forks fuhr sie direkt nach Hause als sie vor der Tür stand und aufschloss schaute die ganze Familie Rose an.
"Wo warst du?" fragte Carlisle.
Aber Rosalie gab Emmet einen Kuss und rannte in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:20 pm

Glücklich sah Madeline wie Rosalie ihren Liebsten küsste. Sie hatte schon mit Carlisle gesprochen und freute sich, viele und lange Gespräche mit ihm geführt zu haben. Es war schön ihn nach so langer Zeit wiederzusehen.
Auch Bella hatte sie kennengelernt. Sie sah jeden tag, wie Edward sie behandelte und ar schon fast neidisch. Jeder hier hatte seinen Partner gefunden. Doch sie blieb alleine. Aber sie ließ sich nichts anmerken. Warum auch? Sie würde den Richtigen schon finden.
"Hallo Rosalie. Du warst lange unterwegs. Ich hoffe es geht dir gut." , sagte sie mit einem freundlichen Lächeln als Rosalie ihren Emmett nicht mehr küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:24 pm

Rosalie die aus ihrem zimmer kam und die frage hörte sagte "Gut danke komm doch hoch".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 10:15 pm

Rosalie ging schnurstraks und blitzschnell zur tür ihr war es egal was die anderen denken. sie wollte einfach nur weg weg von edward und den anderen sorgen!
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 11:10 pm

Sie traten gemeinsam in das Haus. Besorgt und neugierig standen die Cullens da und warteten auf eine Antwort. "'n Abend. Wir mussten uns mal die Beine vertreten. Rosalies Auto ist Schrott. Ich geb ihr meinen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 11:13 pm

"Ach Quatsch das brauchst du nicht ich kauf mir morgen einen neuen, ich hab noch genug geld, aber danke!" sagte Rosalie erleichtert.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 11:15 pm

"Wer hat gesagt das ich ihn dir kaufe? Das ich den noch bezahlen muss Rose?", sagte Madeline in leicht spöttischem Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 11:17 pm

"Ich kaufe ihn mit MEINEM geld!" sagte Rose.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 11:19 pm

"Aber ich muss meine Autos loswerden! Ich hab zuviele! Will irgendjemand ein paar Autos haben?", fragte Madeline leicht angesäuert. Es war unhöflich Geschenke abzulehen und sich das gleiche dann zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 11:21 pm

"Okay okai ich nehme es ich meine also ich hab gedacht das ich dir dann das auto wegnehme und du keins mehr hast" sagte Rosalie aufklärend.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 11:29 pm

"Du nimmst mir bestimmt kein Auto weg. Ausserdem habe ich noch 2 von dem selben Modell das du heute zerstört hast. Und du lach nicht so laut das mir gleich der Kopf platzt Edward!", sagte sie in seine Richtung. Verwirrt und entsetzt sah er sie an.

Selbst zu deiner Zeit war es unhöflich was sie machte. Und natürlich ist sie stur und will mit ihrem Geld protzen! Was sollte sie sich sonst kaufen ausser Technik? Ja da guckst du was? Meine Gabe ist etwas ausgeprägter als deine. Vielleicht wird es sich bei dir auch bald in diese Richtung bewegen. Was? du glaubst mir nicht? Wir werden es sehen. Und nun mach nicht so ein Gesicht Edward, du kannst froh sein dass du als Vampir keine Falten bekommst.

Ein leises Kichern schüttelte sie. Alle Blicke wanderten stetig zwischen ihr und Edward hin und her. Er schluckte laut und mühselig. Jetzt konnte sie sich nicht mehr halten. Sie hielt sich den Bauch und lachte schallend. Mit dem Finger zeigte sie auf den Vampir.

"Dein Gesicht ist so herrlich! Wenn es noch eine Träne in meinem Körper geben, ich würde sie jetzt vergießen. dachtest du wirklich nur du kannst Gedanken lesen? Ich..." Sie war sprachlos.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 4:07 pm

Bella die es nicht mehr aushielt, nach der Schule auf Edward zu warten stapte allein los ,als sie angekommen war bewunderte sich nochmal das wunderschöne Haus.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 4:09 pm

Alice war gerade mit Esme wieder gekommen. Ihre Augen waren wieder honigfarbend und sie lächelte leicht. Sie entdeckte Bella. "Hallo."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 4:12 pm

"Oh hi, euer Haus ist einfach zu schön um es zu ignorieren!!!" sagte sie bewundernd und starrte noch immer das Haus an. "Oh ich bin so unhöflich" Bella wurde rot und ging den beiden Vampiren aus dem Weg.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 4:14 pm

"Ist schon Okay, bella." Sie lächelte. "Schön das du unserer Haus magst, wo hast du den edward gelassen?" Sie sah und roch ihn nirgendwo.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 4:17 pm

"Er kam nicht, also mich abholen ich hab mir Sorgen gemacht und bin losgegangen bis hier her!?" sagte sie "und ich konnte nicht mehr abwarten!" lachte Bell.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 4:21 pm

"Dann ist Edward sicher Emmet suchen er war mit Rose unterwegs." Sie lächelte bella na. "Bis zum Baseballspiel dauert es noch etwas"
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 4:23 pm

"Achso.." sagte Bella enttäuscht denn sie hatte sich schon schickgemacht
mit einem roten Jeansrock und einer hellrosanen Bluse war sie gekommen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 4:25 pm

"Wilklst du so baseball spielen?" fragte Alice und lachte. "Sieht schick aus."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 4:28 pm

"Danke auch wenn du es mir nicht glaubst ich kann mir hier drin total gut bewegen!" lachte Bella überzeugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Haustür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor der Haustür   Vor der Haustür - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Haustür
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: