Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In Rosalies Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 10:03 pm

Ich kenne einen Vampir. Er hat schon unzählige gwandelt. Doch eines tages war da ein kleines Mädchen. Ein verbotenes unsterbliche Kind. es war unschuldig und so liebreizend. Ich habe es selber kennengelernt. Die Volturi haben es gesucht. Und er hat alles auf sich genommen um es zu retten. Er hat es in ein Menschenkind zurückgewandelt. Ich habe es gesehen. Aber es ist ein unverzeihlicher Tausch gewesen. Ein gelibter gegen den Anderen. Wen willst du für deine Sterblichkeit opfern Rosalie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 10:05 pm

"O Gott niemanden, dann lass ich es lieber und spring die Klippen des Wasserfalls hinunter!" sagte sie schockiert.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 10:07 pm

Als würde dich das umbringen... Der Gedanke war so leise, das rosalie nur verwirrt die Stirn runzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 10:11 pm

"hast ja recht aber andere freunde von mir die auch vampire sind würden mir bestimmt helfen mich zu zerstückeln und zu verbrennen!"
sagte Rose eigenwillig. "ich bringe das hinter mich jetzt sofort!" schrie sie und rannte zur Haustür.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 3 EmptyDi Feb 24, 2009 10:13 pm

Geschockt sah sie Rosalie nach.

Das kann nicht ihr ernst sein! was soll ich bloß machen?!

Schnell lief sie hinterher und sah noch wie der rote BMW verschwand. Sie zögerte nicht lange und stieg in ihren Alpha Romeo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Rosalies Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
In Rosalies Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Alice's Zimmer
» Bella´s Zimmer
» Edwards Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: