Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In Rosalies Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:16 pm

Rose lies sich auf ihr bett fallen und fing an sich an ihr Leben vor dem Vampir sein zu errinern dann an einer Stelle fing sie an zu weinen und zwar als sie an ihren Geliebten in der high school erinnerte Dominic...!
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:28 pm

Alice war aus ihrem Fenster geklettert und sprang jetzt in Rose Zimmer. "Süße warum weinst du den" Sie konnte es sich schon denken., fragte aber trotzdem nach.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:31 pm

"Ich weine nicht ich hab was im Augen!" sie sprang auf und wichte sich die tränen weg...
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:33 pm

"Ach bitte Rosa, ich hab gesehen das du weinen wirst...aölso was sit." Sie setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:36 pm

"Ich naja bin es einfach satt nie schlafen zu können oder nichts schmecken zu können ich will einfach wieder normal sein!" *schniff* sagte Rosalie traurig als sie in sich zusammen sackte und auf dem Boden saß.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:39 pm

"Rose, wir würden alle gerne wieder Menschen sein...aber manche von uns wurden durch den Biss gerettet, Edward zum Beispiel." Sie sah Rosalie an. "Wir haben doch sonst ein schönes leben."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:44 pm

"Na ja iwie schon aber es wird alles langsam routine!" Rosalie schaute frustvoll auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:49 pm

"Aber zum beispiel morgen gehen wir baseball spielen, das machen wir auch nciht jeden tag..:" meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:55 pm

"okay ok! Du bist die beste ich bin jetzt schon viel fröhlicher drauf!Danke, süzze!" sagte sie.

Aber irgendwie war sie immer noch traurig aber sie will mutig sein und tut so als ob nichts wäre...es sieht aber auch keiner!
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:56 pm

"Ich brauch doch morgen jemand der meien balle schlagen kann..." alchte sie. "Ihc darf doch wieder werfen oder?"
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 7:59 pm

"Klar warum nicht!Bin dabei." lachte sie.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 8:01 pm

"Okay..." Sie lächelt eund shclang die jakce änger um sich.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 8:04 pm

"Lass uns mal nachschauen wie es Jasper und Emmet geht, okai?" fragte Rosalie.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 8:05 pm

"Gerne..." lächelte sie und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 20, 2009 8:23 pm

Beide gingen zusammen ins Krankenzimmer um zu sehen ob es Emmet und Jasper schon besser ginge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptySa Feb 21, 2009 1:24 pm

Rosalie war heut gut drauf und sah Emmetauf ihrem Schoß dösen schnell sie hatte hunger, und schlug Emmet vor zu jagen..."Hey lass uns jagen gehen ok!" sagte sie liebevoll.
Emmet nickte nur und stand schnell auf denn er hatte auch riesen hunger. Als sie sich beide fertig gemacht hatten rannten sie zur Haus tür doch wer war denn da?

(weiter bei Vor der Tür)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 12:01 pm

Rosalie lies sich in ihrem Zimmer auf die Couch fallen.
Und blätterte im Buch "Ich will nicht mehr, wie erlöse ich mich von meinem Schicksal?". Sie fand auf einer Seite einen guten Tipp und las und las und las.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:32 pm

"Rosalie? Oh nein! Das kann nicht dein Ernst sein!" Ebenso wie Edward die Fähigkeit besaß, konnte auch Madeline hören was Rosalie vorhatte. Nur war ihr Sinn viel ausgeprägter. Sie konnte den gesamten Weg verfolgen. Konnte alles miterleben. Die Gefühle, sogar Gerüche konnte sie nach empfinden. So oft fand sie diese Gabe lästig. Aber sie konnte auch Gedanken übertragen. Darum sprach sie die Worte nur noch im Kopf...

Rosalie. Bitte erzähle mir was los ist. Ich mag meine Gabe nicht einsetzen. Ich bin es leid. Ausserdem möchte ich es von dir hören und sehen.
Sie sah wie Rosalie zusammenzuckte. Es war für jeden am Anfang merkwürdig diese melodische und sanfte bekannte Stimme im Kopf zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:37 pm

"Na ja ich bin es leid ein Vampir zu sein es ist echt nervig nichts schmecken zu können die Sonne zu meiden und das ich nie meine große Liebe haben werde...scheiße das sollte ein geheimnis bleiben!" maulte Rosalie.
Und vergoss eine Träne!
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:42 pm

Tröstend legte Madeline einen Arm um Rosalie.

Schsch. Ist ja gut. Aber du hast doch Emmett... Ich.. Verstehe nicht... Deine große Liebe? Willst du darüber reden? Keiner wird es mitbekommen. Wenn du willst mache ich eine Barriere um dieses Gespräch. Dann kann auch Edward nie etwas über dieses Thema in deinen Gedanken hören. Wenn du etwas darüber denkst, wird er meinen, du denkst gar nichts. Und Alice wird auch unempfindlich darauf sein. Gerade sind wir geschützt. Doch später nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:45 pm

"Na ja es es ist Edward! Ja ich gebs zu aber ich muss ihn vergessen deshalb will ich auch nicht mehr. Klar liebe ich Emmet über alles, aber Edward ist auf seine Weise besonders verstehst du?" sagte Rosalie empfindlich.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:50 pm

Langsam atmete sie ein. Dachte schnell nach. Rosalie bekam es nicht mit.

Edward? Oh... Ja stimmt er ist was Besonderes. Aber meinst du nicht, dass es ihn sehr verletzten würde wenn du von uns gehst? Er würde genauso trauern. ich kenne seine Gedanken. Auch wenn er manchmal etwas griesgrämig ist dir gegenüber und auch genervt, er liebt dich trotzdem als Schwester. Willst du ihm das antun? Die Mauer ist übrigens fertig. Und ich werde schweigen. Bis in alle Ewigkeit.

Sie drückte Rosalie noch enger an sich. Auch wenn sir immer so selbstsicher wirkte, sie war sehr sensibel und zerbrechlich. Spätestens jetzt musste man es merken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:54 pm

" na ja ich will ja nicht sterben ich will einfach kein Vampir mehr sein!" sagte Rose ängstlich aber selbstbewusst!
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:56 pm

Hmm... Ich glaube ich könnte dir dabei helfen. Auch wenn ich es nicht gerne mache. Da ich Carlisle nicht so sehr verletzten will. Deswegen bin ich hier nicht angereist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 24, 2009 9:58 pm

" na los erzähl!" sagte Rose eilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Rosalies Zimmer   In Rosalies Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
In Rosalies Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alice's Zimmer
» Bella´s Zimmer
» Edwards Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: