Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Telefonate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 9:36 pm

Hier können alle Telefontae getätigt werden.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 9:54 pm

Jake und Madeline zwei Tage nach ihrer Begegnung im Wald (ich hoffe der Zeitraum ist ok, sonst schimpf einfach Wink)

Schon einen Tag später hatte er sie anrufen wollen, doch die Angst vor einer Blamage hatte ihn zurück gehalten. Und auch jetzt starrte er sehr lange auf das die Tasten seines Handys bis er sich dazu durchringen konnte, mit schnellen Finger ihre Nummer zu wählen und den Anruf ausgehen zu lassen. Mit jedem Klingeln schwand sein Mut, doch wieder auflegen war kindisch und er befürchtete sowieso, dass sie wusste, wer sie anrief.
Ein Knacken in der Leitung und ihre Stimme, rissen ihn aus seinen Überlegungen...
"Hey, Jake hier, dein potentieller Tanzschüler..falls du dich erinnerst.."
Gedanklich klopfte er sich dafür auf die Schulter, dass er tatsächlich fast normal klang und danke dem Erfinder des Telefons, dafür, dass sie jetzt nicht sehen konnte, wie er nervös durch seine Werkstatt tigerte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 9:59 pm

Madeline wartete schon ungeduldig auf Jakes Anruf. Sie ließ gerade das Treffen im Wald zum hundersten Mal ablaufen, als ihr Telefon klingelte. Eine unbekannte Nummer erschien auf dem Display. Als sie abnahm und die raue Stimme von dem Werwolf venahm, überschlug sich ihr Magen fast vor Freude.
"Oh. Hi Jake. Ah. Du willst jetzt also einen Termin ausmachen? Ich werde dich mal mit meiner Sekretärin verbinden. Nebenbei spielt noch schöne Wartemusik. Nein. Scherz. Wie geht es dir?" Aufgeregt lauschte sie seiner Stimme als er antwortete.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 10:06 pm

Er hielt erleichtert inne, als sie so gut gelaunt klang und atmete einmal erleichtert durch. "Mir geht es ganz gut und dir? Ja, ich dachte lieber schnell, bevor ich es doch mit der Angst zu tun bekomme." Jake lachte und fuhr sich einmal durch das Haar. Himmel, war er mit einem Mal verlegen. "Ehm, ja also während du dich mit deiner Sekretärin kurzschließt, wann es am besten passt, hätte ich gerne schöne Musik, nicht das Standart "Für Elise" vom alten Beethoven, wenn es geht.."
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 10:10 pm

"Mir geht es prächtig. Ich freue mich über deinen Anruf." Sie fing an zu lachen.
"Ich habe Für Elise als Technoversion als Warteschleife drin. Da lässt sich Momentan nichts ändern. Oder ich mach die Musik." Mit einem Kichern fing sie an zu summen und sang kurz.
"Bei Cullen. Was kann ich für sie tun?", imitierte sie die Stimme einer hochnäsigen, sich wichtig vorkommenden Sekretärin.
"Nein Spaß beiseite. Wann hast du Zeit?"
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 10:19 pm

Er zwang sich ihren Worten nicht zu viel Bedeutung beizumessen, aber das sie sich freute war schon einmal gut. Ihre Imitation eine Sekretärin ließ ihn erneut auflachen und so verlor sich auch seine restliche Anspannung und er schwang sich rückwärts auf seine Werkbank, wo er lässig die Beine baumeln ließ. "Ich hab immer Zeit. " Ich hab eigentlich viel zu viel Zeit. Er wusste, dass jeder Date-Berater bei seiner Antwort die Hände über den Kopf zusammen schlagen musste, hieß es von denen doch immer, man solle sich rar machen, aber solche Spielchen waren Jake zu dumm.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 10:23 pm

"Ok. Also bist du derzeitig genauso schwer beschäftigt wie ich. Ich habe schon einen guten Ort ausfindig gemacht. Ich geb dir mal eine Wegbeschreibung durch..." Schnell erläuterte sie Jacob, wie er zu dem verlassenen Parkplatz kommt.
"Und nun hätte ich gerne eine genaue Zeitvorgabe von dir. Denn wenn du sagst, du hast immer Zeit, könnt ich genauso gut sagen, dass du in 3 Minuten da auftauchen sollst. Und das würdest du wohl selbst in Wolfsgestalt nicht hinbekommen.", scherzte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 10:35 pm

Aufmerksam lauschte er ihrer Erklärung, damit er nicht voller Vorfreude auf dem falschen Parkplatz wartete und grinste anschließend wieder, was sie zwar gerade nicht sehen, aber seiner Stimme sicher anhören würde. "Nicht in 3 aber in 30 Minuten..", schlug er übermütig vor, aber er fürchtete einfach sie würde es sich anders überlegen je länger sie nachdachte. Doch als ihm bewusst wurde, dass das vielleicht wirklich ein wenig vorschnell war, schlug er hastig vor, sich am nächsten Tag in der einsetzenden Dämmerung zu treffen. Schon einmal hatte er mit seiner direkten Art etwas kaputt gemacht, das sollte ihm besser nicht nochmal passieren.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 10:38 pm

"Was denn nun? Mir passt beides. Na schön. Dann halt morgen."
Sie versuchte ihre Enttäuschung zu unterdrücken. Gestern wäre ihr schon lieber gewesen. Sie versuchte weiterhin munter zu klingen.
"Und danach spendiere ich dir soviele Burger wie du willst.", versprach Madeline.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 10:47 pm

Wenn es nicht so unglaublich unentschlossen geklungen hätte, hätte er direkt wieder alles korrigiert und wäre praktisch schon auf dem Weg gewesen. Es war wohl sein Schicksal sich immer genau für die falsche von zwei Möglichkeiten zu entscheiden, aber das ließ ihn jetzt nicht entmutigen und so lachte er wieder. "Pass auf in so einen Wolf passt jede Menge rein, wir sind nicht so genügsam wie ihr Vampire."
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 10:50 pm

"Ich glaube, es wird mir eine absurde Freude bereiten, dir beim Verschlingen von Unmengen an Essen zuzuschauen. Notfalls ess ich mit. Da habe ich kein Problem." Sie lachte ihr glockenhelles Lachen.
"Dann bis morgen in der Dämmerung. Ich freu mich. Ich bring meinen Mp3-Player mit. Oder am besten brenn ich schnell alles was ich brauche und spiele es im Auto ab. Da werden sicher keine Nachbarn wegen Ruhestörung die Polizei rufen."
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 11:08 pm

Was hätte er dafür gegeben, wenn ihm noch ein guter Spruch eingefallen wäre, einzig um dieses Lachen noch einmal zu hören, doch es wollte ihm nicht gelingen und so nickte er nur, bis ihm wieder einfiel, dass sie ihn nicht sehen konnte. "Ok, wie du meinst, sag aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt." In seiner Stimme klang wieder ein unterdrücktes Lachen mit. "Prima, bis morgen dann.", stimmte er begeistert zu und hätte sich selber dafür beißen können, wie offensichtlich erwartungsvoll er klang. Wenn du so weiter machts, Jake Black, braucht sich nicht mal mehr in deinem Kopf herumgeistern, um zu Wissen was Sache ist.
"Glaub ich nicht, die werden dann einfach zum Mittanzen eingeladen, dann passt das schon." Er nahm sich allerdings vor jeden Eindringling der es wagte sein Tanzdate mit ihr zu stören, einmal ordentlich anzuknurren. Das beherrschte er auch in seiner Menschengestalt ganz hervorragend.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 11:12 pm

"Ich werde versuchen mich an deine warnung zu entsinnen. Und ein paar Schüler mehr oder weniger... Was macht das schon? Aber die lade ich ganz bestimmt nicht zum Essen ein. Ich werde dann schonmal dein outfit zusammenpacken. Wird bestimmt gut kommen, wenn du wie eine Bauchtänzerin da stehst und die Hüften schwingst" Und wieder lachte sie ausgelassen. Bei Jacob konnte man einfach nicht anders. Sie jedenfalls nicht. Bei den anderen Cullens schien er nicht so hoch im Kurs zu stehen wie bei ihr.
"Dann bis morgen Jake. Ich freu mich. Machs gut."
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 11:24 pm

Eine ganze Menge. Für mich jedenfalls. "Ich freu mich, ich nehme an du hast einen Blick für Farben die mir stehen.", lachte er und sah an sich herunter. Sie würde das schon nicht ernst meinen, beschwichtigte er sich selber wieder. "Ja, bis morgen dann Madeline.." sagte er und legte tatsächlich schweren Herzens auf. Eine Weile starrte er auf das Telefon in seiner Hand, dann warf er es übermütig in die Luft, fing es wieder auf und sprang von der Werkbank.
Rasch schaltete er das Radio ein und tanzte bei jedem noch so dämlichen Lied mit. Er wollte sich schließlich nicht vollends blamiren vor ihr.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate EmptyFr Apr 03, 2009 11:28 pm

Madeline schüttelte lachend den Kopf, so dass ihre Locken flogen.
Verrückter Werwolf., dachte sie nur und packte ihre nötigen Sachen und brannte schnell die Cd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Telefonate Empty
BeitragThema: Re: Telefonate   Telefonate Empty

Nach oben Nach unten
 
Telefonate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: RPG-Pause :: Quasselecke & mehr-
Gehe zu: