Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alice's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:02 pm

"Ne ne ich hab schon gefunden was ich gesucht habe." lachte Bell.
Und legte ihren Kopf etwas schräg.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:04 pm

"Ahso." immer noch lächelte Alice. "Wie geht es dir Bella?"
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:07 pm

"Ach gut gut, und dir?" hackte sie nach "du siehst so schön aus wie immer!" sagte sie ergänzend.
aber sie merkte das sich alice sorgen machte.


Zuletzt von Bella Swan am Do Feb 26, 2009 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:08 pm

"Mir geht es auch gut, auch wenn ich mir etwas sorgen um jasper mache, ich hab ihn lange nicht gesehen." Sie lächelte Bella dankend an. "Danke, du siehst auch gut aus und du riechst so gut wie immer."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:13 pm

"Ach der kann auf sich aufpassen...und die hübscheste im raum bist du!" sagte sie und zeigte auf Alice angefangen an den Füßen bis rauf zum Kopf.
"Dürfte ich dich mal was fragen, aber versichere mir bitte vorher das du Eddi ähm ich meine Edward nichts sagst ja?die frage ist mir einbisschen peinlich." sagte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:19 pm

"Das sit doch Schwachsinn Bella, du bist auch wunderschön." Sie sah Isabella ernst aber lächelnd an. Sie fand Bella wirklich sehr schön. "Natürlich werde ich Edward nichts sagen." versprach sie. "Vampir Ehrenwort."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:22 pm

"Okay also wie ist das wenn ihr blutet trinkt ihr auch euer eigenes und könnt ihr überhaupt bluten?" fragte Bells interessiert und fixierte Alice mit ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:26 pm

"Wir bluten nicht bella, wir haben nicht einmal mehr Blut..." Sie sah bella an und ihr lächeln war verschwunden. "Darum ist unsere haut zum Beispiel auch so kalt und wir sind so blass." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:28 pm

Bella war schockiert als sie das hörte aber nicht sondelich verwundert. "Aha achso jetzt versteh ich..." murmelte sie. Und schaute aus einem Fenster und war in ihre gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:29 pm

"Warum ist es dir den peinlich, Edward zu fragen?" Alice war ein kleines bisschen neugierig.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:31 pm

"Hä was." sie hatte Alice Stimme nicht sondelich gut vernommen, "na ja Edward hätte dann bestimmt schon wieder gelacht und ich hasse es wenn er über mich lacht oder über meine fragen!" sagte sie schroff.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:33 pm

"Ach Edward war schon immer so, also so lange ich ihn kenne." Sie lächelte leicht. "Du kannst mich ruhig fragen, wenn du keine Lust hast Edward zu fragen oder du nicht willst das er lacht."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:48 pm

"Na ja manche meiner Fragen sind aber auch ziemlich lustig, ich finds gut das er lacht und keine miene zieht so wie rosalie!Was hat sie bloß gegen mich?" fragte sie sich selber.
Und zweifelte an sich.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:53 pm

"Bella, ich kann nur das wiederhohlen was Edward schonmal gesagt hatte. Rosalie ist einfersüchtig weil du ein Mensch bist und naja sie wäre gerne wieder einer." erklärte Alice ruhig. "Ich finde es auch nciht shcön, das sie sich so verhält, aber das ändert sich."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 5:57 pm

"Hoffe ich mal nur wann? ich glaube nähmlich sie... na ja auch egal" sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:00 pm

"ich weiß nicht wann Bella, du weißt meine Versionen sind nur subjektiv aber sie wird dich sicher bald mögen, warum den auch nicht? Jasper mag dich auch und Emmet so viel ich weiß auch." Sie lächelte bella aufmunternd an. "Wie geht es deinem Dad?"
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:09 pm

"Na ja eigentlich super er datet gerade eine andere Frau namens Helene..sie ist nett aber iwie unheimlich!" sagte sie und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:12 pm

"Das sit schon für ihn." Immer noch lächelte Alice leicht. "Vielleicht sollten wir sie mal ausspionieren." In ihren Augen glitzerte es etwas. "Edward würde bestimmt mit machen."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:18 pm

"Ja kann sein ich kann das noch nicht so gut einschätzen oder letztens im Auto..." sie fing an zu lachen "wir saßen beide angespannt in seinem Auto auf einmal schaute ich in seine Augen und dann musste ich pupsen wir beide lachten uns tod! Very Happy !" Bella konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:22 pm

Alice fing herzlich anzulachen. "Du hast Edward noch nicht erlebt, wenn er Spagetti essen will. Wir mussten einmal essen damit wir nicht auffielen und Edward hatte sich ausgerechnet Spagetti mit Tomatensoße bestellt." Alice fiel vor lachen fast vom Bett.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:27 pm

"Das genau das selbe bei mir aber ich müsste es ja eigentlich können!xD" lachte Bella herzlich. Auf einmal kippte Bella mit samt dem Stuhl nach hinten um.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:30 pm

"Da habt ihr ja etwas gemeinsam." Sie sah etwas verdattert auf Bella und den Umgefallenen Stuhl. "Alles in Ordnung mit dir?" fragte sie und stand auf. Ihre Stimme war voller Sorge.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:33 pm

"Ach ich hab mich in all den Jahren daran gewöhnt hinzufallen" sagte sie und stand auf und hebte den Stuhl wieder auf. Ein leichtes Grinsen kam auf ihr Gesicht doch genauso schnell wie es gekommen war verschwand es wieder.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:37 pm

"Edward hatte recht, du bist wirklich schusselig." lachte Alice wieder und setzte sich in einen eleganten Schneidersitz auf ihr Bett. Das Zimmer war recht vollgestopft mit Bücher, einem großem Schrank in dem Jaspers und Alice Sachen waren und CDs stapelten sich in einem großen Regal. "Das mit Rose gestern tut mir Leid, als sie die Schüssel zerbrochen hatte, weil du schon gegessen hattest." entschuldigte sie sich für Rose. "Würdest du gerne mit uns Baseball spielen morgen es zieht ein Gewitter auf."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 6:42 pm

"Ach schon vergessen und klar würd ich gern" sie strahlte an den Gedanken bei Edward zu sein, dann sah man ihr an das sie eine Frage quälte.
Sie saß da noch blasser als sonst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Zimmer   Alice's Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice's Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» In Rosalies Zimmer
» Bella´s Zimmer
» Edwards Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: