Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leah Clearwater

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leah Clearwater




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.09

Leah Clearwater Empty
BeitragThema: Leah Clearwater   Leah Clearwater EmptyFr Apr 17, 2009 1:09 pm

Leah Clearwater
Just a broken-hearted girl

|Name: Leah Clearwater

|Spitzname: Lee-Lee

|Alter: 18

|Geburtsdatum: 28.3.1986

|Geburts- und Wohnort: La Push

|Gehört zu den: Werwölfen


In our family portrait we look pretty happy

|Mutter: Sue Clearwater

|Vater: Harry Clearwater starb an einem Herzinfarkt, als Leah sich das erste Mal
verwandelte; möglicherweise auch wegen dieses Schocks.

|Geschwister: Seth Clearwater, der jüngere Bruder Leahs, ist ebenfalls ein Werwolf. Er verwandelte sich zur selben Zeit wie sie das erste Mal.

|Sonstige: Emily Young ist eine Cousine zweiten Grades Leahs. Die beiden waren früher wie Schwestern füreinander, bis Sam auf Emily geprägt wurde und Leah für sie verließ.


This is me...

|Aussehen: Leah ist hochgewachsen (ca. 1,80m groß) und schlank; ihre Haut leicht kupferfarben und ohne die Anzeichen irgendwelcher Makel. Ihr Gesicht ist schmal und wird von funkelnden, schwarzen Haaren umrahmt, die glatt sind und ihr in lockeren Wellen bis zur Schulter fallen. Ihre Wimpern sind sehr lang und dicht und betonen ihre braunen Augen.
Insgesamt ist Leah ausgesprochen hübsch; aber ihr Gesicht wirkt etwas verbittert und verschlossen; was sich aber durchaus ändern kann.
Als Wolf ist Leah kleiner und schmaler als die anderen und hat schönes, hellgraues Fell und die schnellste unter den Wölfen.

|Kleidungsstil: Leah trägt meist schlichte Kleidung, die recht eng anliegen, in letzter Zeit recht oft dunkle Farben wie schwarz, dunkelblau, grau oder Ähnliches.

|Auftreten: Wenn Leah einen Raum betritt, kann man nicht umhin, sie zu bemerken. Angefangen bei ihrer Größeund ihrem guten Aussehen, und zudem auch eine gewisse Selbstbewusstheit, die sie ausstrahlt; aber sie wirkt nicht fröhlich und offen wie andere Menschen, sondern verschlossen und man sieht ihr quasi schon an, dass sie immer eine bissige Bemerkung auf den Lippen hat, was einige Menschen dazu bewegt, sie lieber zu meiden.


...and this is the way I am

|Gute Eigenschaftgen:
+ durchsetzungsfähig
+ intelligent
+ loyal
+ durchaus einfühlsam (auch wenn sie es nicht zeigt)
+ selbstbewusst

|Schlechte Eigenschaften:
- stur
- zynisch
- sarkastisch
- nervig (zumindest aus der Sicht der anderen Werwölfe)
- verbittert
- verschlossen
- etwas jähzornig


|Mag:
+ Freiheit
+ Natur

|Mag nicht:
- Vampire und ihren Geruch
- Wärme
- Eingeschränktheit
- wenn Leute über sie bestimmen wollen

|Charakter:
Harte Schale – weicher Kern; das trifft auch auf Leah zu. Seit Sam sie verlassen hat, nervt sie die anderen Werwölfe mit bissigen und sarkastischen Gedanken, stichelt wo sie kann und erinnert die anderen immer wieder an Sachen, die diese eigentlich ja lieber vergessen würden.
Leah ist sehr temperamentvoll und stur – sie setzt sich eigentlich immer durch. Leah ist intelligent und wäre an sich auch freundlich, aufgeschlossen und einfühlsam; aber sie hat es noch nicht geschafft, über Sam hinweg zu kommen. Leah gibt sich sehr selbstbewusst und auch wenn sie so tut, als läge ihr nicht so viel am Rudel, ist sie doch sehr loyal.
Wenn Leah schlechte Laune hat, tut man gut daran, ihr aus dem Weg zu gehen: schon alleine die bissigen Kommentare zu allem und jedem, was für andere peinlich ist, können andere verletzen; was selbstverständlich noch stärker hervortritt, je schlechter die Werwölfin gelaunt ist.


So much for my happy ending
"She puts on a brave face. She’s going to be a bridesmaid."
Jacob Black


|Kleine Vorgeschichte:
Leah wurde in La Push geboren, was in der Nähe von Forks liegt. In ihrer Kindheit war sie immer recht aufgeschlossen, nett und lustig, auch wenn sie schon damals stur wie ein Esel war und öfter mal sehr aufbrausend war. Mit ihrem Bruder Seth verstand sie sich eigentlich auch ganz gut, auch wenn sie immer ein wenig sarkastische Witze über ihn machte.
„Mom dropped him a lot when he was a baby."
"On his head, apparently."
"He used to gnaw on the crib bars, too."
"Lead paint?"
"Looks like it."

Leah Clearwater, Jacob Black über Seth

In der Schule hatte sie durch ihre Intelligenz immer ganz gute Noten, auch wenn sie sich keine sonderliche Mühe gab und daher nie sehr gute Noten bekam. Sie lernte Sam in der Schule kennen und die beiden verliebten sich ineinander. Jahrelang waren die beiden zusammen, bis Sam sich in einen Werwolf verwandelte. Er verschwand zwei Wochen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, und Leah war voller Sorge. Sie suchten ihn überall und hatten schon Angst, er habe einen Unfall im Wald gehabt, als er wiederkam. Er erklärte gar nichts; was ihre Beziehung zueinander etwas verschlechterte. Dennoch blieben die beiden zusammen. Genau so lange; bis Emily – Leahs Cousine zweiten Grades, die ihr wie eine Schwester war – sie besuchte. Als Leah Sam Emily vorstellte, prägte er sich auf sie und verließ Leah für Emily. Mit gebrochenem Herzen konnte sie eigentlich nichts tun, außer den beiden zuzugucken – so sind wohl auch ihre weniger netten Charaktereigenschaften (sie ist zynisch, sarkastisch und bissig) zustande gekommen.
Leah und Seth verwandelten sich plötzlich ebenfalls in Werwölfe; und Harry starb an einem Herzinfarkt vor lauter Schock. Leah verstand jetzt zwar unter anderem besser, warum Sam sie verlassen hatte, aber das half ihr auch nicht dabei, über ihn hinweg zu kommen (was sie bis heute noch nicht geschafft hat). Stattdessen teilte sie jetzt die Gedanken des Werwolf-Rudels und machte wo sie konnte fiese Andeutungen oder bissige Bemerkungen. Kein Wunder also, dass Jake sie manchmal sogar als Harpie bezeichnet und sie bei den Werwölfen des Reservats als nervig angesehen wird.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Leah Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Leah Clearwater   Leah Clearwater EmptyFr Apr 17, 2009 1:12 pm

Sehr gut wie immer .....von mir aus kann er verschoben werden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Leah Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Leah Clearwater   Leah Clearwater EmptyFr Apr 17, 2009 1:14 pm

von mir aus auch
Nach oben Nach unten
Leah Clearwater




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.09

Leah Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Leah Clearwater   Leah Clearwater EmptyFr Apr 17, 2009 1:14 pm

Danke Very Happy *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leah Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Leah Clearwater   Leah Clearwater Empty

Nach oben Nach unten
 
Leah Clearwater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Anmeldung & Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: