Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Fußgängerzone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyMi Apr 15, 2009 10:31 pm

In Gedanken an seine letzte Begegnung schlenderte Jake durch die fast Menschenleere Füßgängerzone. Der Regen prasselte nur so auf den Asphalt und immer schüttelte er sich ein wenig und strich sich nasse Strähnen aus dem Gesicht. Genau das passende Wetter zu seiner Stimmung.
Er hatte Material für seine Werkstatt gekauft, was er nun in einer kleinen Tüten neben sich her trug.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyMi Apr 15, 2009 11:02 pm

Bella schlenderte traurig durch die leere Fußgängerzone. Sie war in Gedanken bei Jake, ihr tat alles so Leid. Sie war ganz durchnässt, ihre lange Regenjacke war durchweicht. Aber das kümmerte sie nicht im geringsten. Sie wollte nur weg von den ganzen Sorgen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyMi Apr 15, 2009 11:20 pm

Als er gerade nicht auf den Weg, sondern wieder auf eine nasse Haarsträhne achtete, die störend in seinen Augen kitzelte, stieß er beinahe mit Bella zusammen. Nur weil er wie angewurzelt stehen blieb und seine Fluchtmöglichkeiten auslotete, konnte ein Zusammenstoß verhindert werden.
Doch da sie ihn gesehen haben musste, blieb Jake nichts anders übrig, als ein kurzes "Hey Bella", zu murmeln und stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyMi Apr 15, 2009 11:31 pm

Bella blieb ruckartig stehen als sie Jakes Stimme vernahm.
"Jake? Oh, ähm hi!" begrüßte sie ihn, verlegen.
"Was machst du hier denn so allein?" fragte sie ihn verwundert und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyMi Apr 15, 2009 11:33 pm

"Das ich hier alleine herum laufe ist wohl weniger verwunderlich oder." Jake schüttelte kurz den Kopf und hob die kleine Tüte ein Stück höher in ihr Blickfeld. "Einkaufen.", ließ er sich allerdings doch zu einer normalen Antwort herab.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyMi Apr 15, 2009 11:38 pm

Jakes erste Bemerkung ignorierte Bella einfach.
"Einkaufen, tse, so nennt man das also heut zu Tage" lachte Belle herzlich aber leise.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyDo Apr 16, 2009 2:22 pm

"Wie hat man das denn früher genannt, wenn man ein Geschäft betreten, etwas ausgesucht, bezahlt und damit wieder hinaus gegangen ist?", erkundigte er sich fragend bei ihr. Wunderbar Bella Swan so weit sind wir also schon gekommen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyDo Apr 16, 2009 9:01 pm

"Hach, also verstehst du Spaß jetzt auch nicht mehr?" fragte sie und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyFr Apr 17, 2009 11:32 am

"Deine Späße vielleicht nicht mehr Bella Swan, zumindest nicht, wenn sie auf meine Kosten gehen.", knurrte er leise und wischte einige Regentropfen aus den Wimpern.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptyFr Apr 17, 2009 1:18 pm

Bella wich ein paar Schritte zurück. Sie glaubte es gar nicht sie hatte ein wenig Angst vor ihrem besten Freund! Vor Schreck hatte sie die Augen weit aufgerissen. Hat Jake mich gerade angefahren? Ich glaube es nicht... dachte sie sich und ihre Lippen wurden zu einem schmalen Strich.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptySa Apr 18, 2009 11:36 am

Jake wich ebenfalls vor ihr zurück und starrte sie ungläubig. "Wow, jetzt hast du also auch schon Angst vor mir..großartige Freundin bist, machst dich über meine Gefühlswelt lustig und benimmst dich dann auch noch wie das Opfer.", grollte er missbilligend.
"Schade, dass du es nicht weißt, aber ich werd dir schon nichts tun."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone EmptySo Apr 19, 2009 9:11 pm

"Ach es tut mir alles so Leid, ich wünschte es wäre anders gekommen." sagte Bella und ihre Augen sahen schräg zu Boden. Warum musste das Leben auch so kompliziert sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Fußgängerzone Empty
BeitragThema: Re: In der Fußgängerzone   In der Fußgängerzone Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Andere Spielorte :: Die Stadt-
Gehe zu: