Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 7:53 pm

"Ach quatsch, er mag dich voll er sieht dich schon als seine Tochter" Bella versuchte zu lachen ohne Schmerz.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 7:59 pm

"Glaubst du?" Sie sha bella an. "ich denek er das er mcih gerne zurück ins reich der toten bringen würde."
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 9:38 pm

Mady betrat das Krankenzimmer.
"Oh Bella! Was hast du bloß angestellt? Du siehst ja furchtbar aus! Ich habe deinen Wagen gesehen! Der ist wohl Schrott. Da lässt man dich eine Sekunde aus den Augen und dann passiert das..." Mit einer leichten Handbewegung zeigte sie auf Bellas geschundenen Körper.
"Ich glaube, auch wenn du das nicht gerne hörst Edward, es wird Zeit für Bella das sie ein Vampir wird. Irgendwann stirbt sie noch weil sie ungeschickt ist. Und nicht weil es mal wieder ein Vampir auf sie abgesehen hat. Oder ihr sperrt sie besser gleich in den Keller."
Edward zischte leise und schaute sie böse an.
Edward. Du musst doch sehen was alles passiert. Ich weiß dich schmerzt der Gedanke. Aber du willst es auch so. Du weißt es ist das Beste für sie.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 9:48 pm

"Oh Hallo Mady!" stöhnte Bella. "Es ist alles ok nur eine op war nötig, ich hab ein paar neue Narben und 3 gebrochene Rippen oder so" Bella versuchte zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:04 pm

"Das weiß ich auch Schätzchen. Was hast du denn gemacht?" Madys Gesichtsausdruck entspannte sich langsam. Aber der nervöse und besorgte Ausdruck blieb.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:08 pm

"Ein kleiner Autounfall" log Bella. "Nichst schlimmes." beteuerte sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:16 pm

Mady rollte mit den Augen und seufzte.
"Bella... Du lügst so schlecht das es schon fast amüsant ist. Denk es einfach. Anscheinend willst du eine Person nicht dran teilhaben lassen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:19 pm

"Ähmm hast recht."
Bella fing an zu denken:
erst wie sie mit Alice telefonierte
dann gegen den Baum rasten
wie der Baum auf ihr Auto fiel und das Glas zersprang genau in ihr Gesicht
und wie die alte Narbe von James aufriss
und all der Schmerz und das Leid des Unfalls.

Sie fing an zu weinen...
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:25 pm

Mady verzog schmerzvoll das Gesicht und krümmte sich. Sie stöhnte und keuchte.
"NIcht... so viel... Gefühl Bella..." Sie fing an zu wimmern.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:27 pm

"Oh entschuldige!" sagte sie schwach und hörte auf zu denken.
"Genug information?" fragte Bella leise.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:29 pm

Mit aufgerissenen Augen drehte sie sich um und versuchte sich aufzurichten. Sie stützte sich schwer an der Wand ab.
"Ja... Oh Gott... Als ich sowas das letzte Mal gefühlt habe... War ich in Deutschland..."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:31 pm

"Wiso? Genau das selbe?" fragte Bella leise und verwirrt.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:41 pm

"Nein..." Sie holte tief Luft.
"Kein Autounfall. Ein Feuer..."
Sie hörte Edward zischen.
"Ich habe nicht vor mehr zu erzählen Edward! Also hör auf mich anzuzischen! Hast du kein Benehmen?", knurrte sie ihn agressiv an. Edward guckte verwirrt weil sie auf einmal so war.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:46 pm

"Nein erzählt und Edward sei jetzt leise!" ermahnte Bella ihren Freund.
"Hat das was mit diesem Jared zu tun?" fragte Bella besorgt.

"Edwrad aua! du zerqueschst gerade meine Hand!" rief sie kurz danach.
Edward zog sofort seine Hand zurück um sich zu zügeln.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 10:58 pm

"Nein. Es hat nichts mit Jared zu tun. Er wurde zwar auch verbrannt. Aber nicht in Deutschland sondern in Volterra! Nur weil die Volturi geschlampt haben bei ihrer Arbeit! Es war ein kleiner Junge. Er hieß Paul. Kleine Kinder hatten ihn in einen Keller gesperrt als Mutprobe. Er hatte entsetzliche Angst. Auf einmal viel eine Bombe vom Himmel. das haus fing an zu brennen. Ich habe versucht ihn zu retten." Mady schob ihren Ärmel hoch. Brandspuren waren auf ihrem Oberarm. "Ich brannte mit ihm. Er hat es nicht überlebt."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:00 pm

Bella schrak zurück sie wäre fast vom Bett gefallen.
"Und was hat das mit Edward zu tun, also warum durftest du eigentlich nicht erzählen?" fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:08 pm

"Weil Edward übervorsichtig ist. Weil er denkt ich verschrecke dich. Weißt du was Edward? Ich glaube es würde dir mehr als gefallen wenn ich verschwinde." Sie zog den Ärmel wieder runter.
"Dein Wunsch kann sich erfüllen. Du brauchst jetzt nur zu sagen das du es so willst. Dann bin ich weg. Wenn mich einer nicht will, und es offen sagt, dann verschwinde ich. ich sage nur noch Carlisle Ciao und dann wirst du nie wieder etwas von mir hören." Herausfordernd sah sie Edward an.
"Na los. Sag es Edward!"
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:11 pm

"Nein so was will er nicht, stimmts Eddi?" fragte Bella Edward und schaute ihn mit einem Hundeblick an.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:15 pm

"So traurig du es auch findest Bella. Edward mag mich nicht. Er findet, ich rege dich auf mit meiner Anwesendheit. Und ich stimme ihm zu. Ich erzähle dir zuviel erschreckendes."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:20 pm

"Ach Quatsch, ich komm doch auch mit den erschreckenden in meinem Leben klar! Außerdem mag ich dich du bist so was wie eine Schwester für mich!" sagte Bella etwas lauter als sonst.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:23 pm

"Aber dennoch bezweifle ich, dass ich der richtige Umgang für dich bin Bella. Du hast schon mit genug Vampiren zu tun. Und ich glaube es werden noch mehr. Und ich mag dich auch fast schon wie eine Schwester. Und das ist noch gefährlicher für dich. Ich glaube, ich sollte nach Deutschland zurückkehren. Das ist für alle das Beste."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:25 pm

"Eben nicht wenn du wegreist komm ich mit egal was die anderen denken!
Du bist und bleibst ein Teil meines Lebens. Mir egal was Edward über dieses Tema sagt!" Bella fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:34 pm

Mady rannte auf Bella zu und ignorierte Edward der sie zurückstoßen wollte. Sie nahm Bella in den Arm und streichelte sie zärtlich.
"Bella..." Sie schluckte schwer und setzte noch einmal an.
"Bella... Ich kann nicht bleiben. Ich würde so gerne. Aber es geht nicht. Ich muss euch schützen. Ich werde mich melden sobald ich kann. Ich verspreche es dir. Ich werde dich nie vergessen. Ich habe eine Verbindung zu dir, die keiner trennen kann. Ich liebe dich über alles. Aber bitte, bitte lass mich dich beschützen. Ich kann dich nicht dieser Gefahr aussetzten. Lieber würde ich mich selbst umbringen. Und ich könnte es! Aber ich will es nicht! Ich lasse von mir hören mein Schatz." Sie küsste sie sanft auf die Stirn und flog regelrecht aus dem Raum. Zurück blieben eine weinende Bella, ein verwirrter und erleichterter Edward und eine geschockte Alice.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySo März 08, 2009 11:58 am

"Was ist bloß mit dieser verzerrten Welt los?" wimmerte Bella und riss sich die Kanüle aus ihrer linken Hand.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin



Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.02.09

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptySo März 08, 2009 2:08 pm

Alice hatte die ganze Zeit alles ruhig mit angehört und gesehen aber als bella sich die kanüle aus der Hand riss, war sie schneller am Schalter um die Schwester zu rufen, als Edwad. "bella beruhig dich bitte wieder." Alice war immer noch geschockt und hatte auf gehört zu atmen da Bella schon wieder blutete.
Nach oben Nach unten
https://somethinghaschanged.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Andere Spielorte :: Die Stadt-
Gehe zu: