Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unterwegs zum haus der Swans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 8:52 pm

Madeline dachte kurz nach. "Wir könnten zusammen danach suchen, wenn du verstehst was ich meine. Außerdem lese ich nur die Gedanken wenn es nötig ist. Und ich kann auch mauern um Gespräche bauen. So dass Edward sie zum Beispiel nicht lesen kann." Sie drehte sich um und grinste ihn frech an. Dann streckte sie ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:13 pm

"Ich würd doch lieber alleine danach suchen..." meinte sie ausweichend.
//ich möchte doch nicht all meine Geheimnisse preisgeben...// dachte sie sich und ließ eine Strähne ihrer Haare in ihr Gesicht fallen um sich ein wenig zu verstecken. Drei Leute waren eigentlich schon zu viel Aufmerksamkeit für Felicia, sie mochte es nicht so im Mittelpunkt zu stehen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:16 pm

Madeline zuckte mit den Schultern. "Ist deine Sache. Wenn du nicht willst, kann ich dich schlecht dazu zwingen.", sagte sie als sie sich umdrehte.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:22 pm

"Ich meine nur, das ich nicht gern jemanden an meinen Gefühlen teilhaben lasse...ich bin eher der Einzelgängertyp..." erzählte sie und rang sich zu einem Lächeln durch.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:24 pm

"Das ist schon in Ordnung. Jedem seine Privatsphäre. Ich will dich zu nichts drängen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 3:00 pm

Bella stieg aus dem Auto und trottete langsam aufs Haus zu.
"Ich hoffe Charlie mag dich" sagte sie leise, zu Madeline.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2009 4:51 pm

Madeline winkte ab.
"Wenn nicht, dann bricht für mich nicht gleich die Welt zusammen. Soll ich ihn Charlie, Chief Swan oder Mr. Swan nennen?", fragte sie zögerlich.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 5:52 pm

"Ich glaub Charlie ist ok" lächelte sie und machte zaghaft die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 7:21 pm

Madeline trat hinter Bella in den kleinen, engen Flur und guckte sich um.
Nach oben Nach unten
Charlie Swan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:08 pm

"Bella bist du es?!" rief Charlie vom Sofa aus.
Er schaute gerade einmal wieder ein Footballspiel.
Als er sah dass Bella jemanden mitgebracht hatte, sprange er vom Sofa auf und schnellte zur Tür. "Hallo, Charlie Swan." sagte er und streckte ihr die Hand hin.
"Und wem hab ich die Ehre?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:14 pm

Mit einem freundlichen Lächeln ergriff sie die dargebotene Hand.
"Madeline Swanugero.", sagte sie höflich und gab zum ersten Mal ihren Geburtsnamen preis. Man hörte sofort, dass es ein italienischer Name war.


Zuletzt von Madeline Cullen am Mo Apr 20, 2009 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:18 pm

Bella boxte mit einem Lächel ihr leicht in die Seite.
"Stylischer Nachname!" lächelte sie lieb.
"Dad, das ist meine Freundin, oh oder soll ich eher beste Freundin sagen" lächelte sie immer noch.
Denn sie war erleichtert als sie sah das Charlie nicht vor Madelines Kälte zurückwich.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:20 pm

"Wieso stylisch? Das ist mein richtiger, italienischer Familienname. Allerdings hat er sich schon geändert.." Als Madeline merkte, dass sie sich versprochen hatte, fügte sie hastig hinzu: "Es sind ja viele ausgewandert. Darum war es leichter ihn etwas zu ändern."
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:23 pm

Bella stoppte sofort ihr Lachen. Warte mal, Swanugerie...da steckt ja Swan drin...is doch nicht dein ernst oder? fragte sie in Gedanken lies sich aber nicht anmerken. Sie hoffte auf ein Kopfschütteln aber auch auf ein nicken.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:25 pm

Madeline räusperte und hob den Daumen leicht an, als Zeichen, dass es richtig war.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:29 pm

Bella stockte der Atem.
"Ähm...Dad ich und Liny, gehen mal hoch." sagte sie zu ihrem verwirrten Dad.
Bella zog Madeline hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 EmptySo Apr 05, 2009 9:31 pm

"Man sieht sich", sagte Madeline über die Schulter zu Charlie und winkte kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs zum haus der Swans   Unterwegs zum haus der Swans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterwegs zum haus der Swans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Unterwegs.
» Haus der Blacks und Umgebung von La Push

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Häuser & Wohnungen :: Wohnungen-
Gehe zu: