Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unterwegs.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:34 pm

Rosalie knallte der eigentlich hübschen Vampirdame eine ihre Wange wurde knallrot!
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:36 pm

"Warum sollte ich es dir sagen, Blondie?", zischte sie.
"Antworte! Oder du verlierst noch ein Körperteil!", flüsterte Madeline bedrohlich. Im Wald war es still geworden. Ihre Stimme war unheimlich. Düster.
"Weil ich James wiederhaben wollte! Sie und ihre beknackte Familie haben ihn mir genommen." Ein leises Schluchzen erklang in ihrer Brust. Es folgte ein Knurren.
"Das tut mir ja leid.", meinte Madeline nur sarkastisch. Und kaum hatte Victoria einen giftigen Blick auf sie abgeschossen pflückte die unbekannte Schönheit sie auseinander und zündete den entstellten Leichnam an.
"Rose... Das Buch wilst du bestimmt Diego wiedergeben." Mit einer leichten Bewegung legte sie einen dicken Wälzer in Rosalies Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:38 pm

"Danke"..sie wandte sich Viktoria zu" James war es selber schuld warum musste er auch Bella jagen!?" zischte Rose.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:40 pm

"Tja... Das lag in seiner Natur. Und sie wusste noch nicht mal dass er sie gar nicht liebte. Lass uns gehen. Es stinkt. Ausserdem höre ich schon einen Notruf wegen dem Feuer..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:41 pm

" Na ja ok!" Und rose rannte zu ihrem Auto.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:44 pm

Madeline rannte nicht. Langsam als wäre sie eine Spaziergängerin schlenderte sie auf ihren Wagen zu. Sie schmiegte sich in die weichen Sitze und roch Meersalz. "Jared...", flüsterte sie mit erstickter Stimme. "Du wüsstest die Antwort. Du könntest mir helfen. Du würdest mir beistehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:48 pm

Rosalie die im Rückspiegel sah das Madeline mit sich selbst redete. Rosalie verstand jedes Wort denn was keiner wusste sie konnte Lippenlesen.
"Wer ist Jared?" fragte sie sich selbst insgeheim.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:50 pm

Traurig lächelte Madeline über Rose' Gedanke.
Jared... Er war mein bester Freund. Über Jahrhunderte. Doch dann wurde er vernichtet. Ich liebte ihn abgöttisch. Er WAR mein Gott. Er war so schön... Schon als Mensch. Schwarze Harre, grüne Augen. Und dieser Körper... Ich vermisse ihn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyDo Feb 26, 2009 11:54 pm

Rosalie empfang Madeline´s Daten deutlich und dachte nur wie süß!!!
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyFr Feb 27, 2009 9:11 pm

Süß..., schnaubte Madeline in Gedanken.
Seit wann ist es süß um jemanden zu trauern?
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptySa März 07, 2009 11:48 pm

Mady raste mit ihrem Alpha Romeo die dunkle Straße entlang. Ihr Handy klingelte.
"Ja?... Tristan! Was ist los?... WAS???... Wieso?... Aber die Fehde ist doch schon längst beendet! Ich habe doch mit Juan ein Abkommen getroffen!... Ich bin wie versprochen bei Carlisle.... Ja ich habe es ihm gesagt... Wäre ich ein Mensch würde ich sagen, ich schlafe eine Nacht drüber... Na schön. Ich werde einen Weg finden mich zu verabschieden... Ja doch! Mach dir keine Sorgen um mich. Ich finde schon eine Lösung... Nein! Du wirst dich nicht an die Volturi richten! Das ist eine Sache zwischen Juan und mir... Tristan! Ich warne dich!... Komm mir nicht so! Du weißt wie ich zu diesem Pack stehe!... Ich komme zurück. Wo treffen wir uns?... Ok. Ich melde mich wenn ich einen Flieger habe." Mady legte auf.
Na super... Juan du miese Ratte. Zum Glück habe ich letztens an Victoria geübt. Kann ja wohl nicht angehen dass er mich wieder verfolgt! Ich muss hier weg! Er ist zu tödlich in seiner Wut. Victoria war ein Witz.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:05 pm

Bella und Madeline saßen in dem schwarzen Alfa Romeo und fuhren Richtung Seattle.
"So Bella. Ich glaube, wir müssen noch einiges besprechen. Und das geht am Besten bei einem guten Essen." Sie grinste amüsiert.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:09 pm

"Wenn du meinst aber bitte nicht zu teuer." sagte sie und sah von ihrem Portmonai auf das nicht allzuvoll war.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:12 pm

"Bella, ich weiß du magst es nicht wenn man für dich zahlt. Also machen wir einen Deal, in Ordnung? Ich zahle für dich... Und du wäscht mein Auto." Sie lachte glockenklar.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:13 pm

"Damit komme ich klar" sagte sie, denn sie wusste das Edward ihr bestimmt die Arbeit abnahm, was sie aber eigentlich garnicht wollte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:19 pm

"Ok. Dann spare ich das Geld für die Waschanlage. Das machen wir, wenn Edward Jagen ist. Wir kennen ihn doch.", sagte sie mit einem Schmunzeln und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:20 pm

Bella musste schmunzel obwohl sie das eigentlich nicht wollte. Sie sah schon das sie in Seattle angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:23 pm

Der Wagen wurde etwas langsamer und fuhr weiter ins Zentrum. Madeline parkte ihren Wagen vor einem schicken Restaurant und stieg aus. Als sie an der Beifahrertür stehen blieb, öffnete sie Bella die Tür.
"My Lady. Das Dinner ist fast angerichtet." Sie lächelte spitzbübisch und streckte den freien Arm Richtung Eingang aus und machte einen vollendeten Knicks.
Nach oben Nach unten
Bella Swan

Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 654
Alter : 30
Ort : BM
Anmeldedatum : 25.02.09

Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 EmptyFr März 27, 2009 9:37 pm

"Danke, und merk dir du bist nun mal kein Junge." lachte Bella und stieg aus sie ging langsam zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterwegs. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterwegs.   Unterwegs. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterwegs.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Unterwegs zum haus der Swans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Andere Spielorte :: Die Stadt-
Gehe zu: