Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die alte Buchhandlung in Kamloops

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyDi Feb 24, 2009 11:55 am

Rosalie trat ein und erkannte direkt Diego, er sie aber auch.
Sie umarmten sich, "Man hab ich dich lange nicht mehr gesehen!" rief Rosalie herzaufgehend aus.
Er war immer noch so schön,so blass mit braunen bis zu den Ohren gehendes langes Haar.
"Ich wollte mir nur ein paar deiner Vamp-Bücher ansehen, wo sind sie denn?"fragte Rose verwundert denn sonst waren sie direkt hinter der Kasse.
"Ein paar wurden mir gestohlen von einer Vampirdame mit gewelltem Haar, ich hab nur noch 2 Exemplare ich hab sie versteckt damit diese Frau die nicht auch noch klaut!" antwortete Diego.
"Hatte diese Dame orangerote Haare?" fragte Rosalie.
Diego nickte nur und fragte" wiso kennst du sie?".
"ich vermute es war Viktoria, ihr Mann den wir verbrannt haben, war hinter einer Freundin von uns her."...."ich weiß aber nicht was sie mit diesen Büchern anfangen will...vielleicht will sie sich an uns rächen?!" sagte Rose.

"na ja aber wo sind denn die anderen 2?" fragte sie dann noch.
Diego sagte sie seien hinter dem Vorhang der den Raum unterteilte.
Rose rannte hin und nahm sich die Ausgabe" Wie werde ich wieder normal?"
als erstes und die zweite dann auch noch "Ich will nicht mehr, wie erlöse ich mich von meinem Schicksal?".
"Dürfte ich die ausleihen ich bring sie dir dann wieder?" sagte Rose.
"Klar aber ich verlass mich auf dich das du sie wieder zurückbringst" sagte Diego mit verwunderter Stimme denn er fragte sich was sie mit diesen Büchern will?
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyMi Apr 15, 2009 11:06 pm

Feli betrat die Buchhandlung, lächelte den Angestellten kurz zu und verschwand dann hinter den Bücherregalen.
Sie wusste zwar nicht was für ein Buch sie suchte, doch wenn sie einige Klappentexte lesen würde, würde sie schon das Richtige finden, für den Zeitvertreib.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyMi Apr 15, 2009 11:27 pm

Jake lehnte an einem der Bücherregal und wartete auf den Verkäufer, der ihm ein Buch über Europäische Autos bestellt hatte und es nun aus dem Lager holen wollte.
Er roch Vampir und seine Nackenhaare stellten sich erschrocken auf. Sofort sah er sich suchend um, und fand ein dunkelhaariges, blasses Mädchen. Hier wimmelt es ja nur so davon. Aus dem Cullenclan war sie wohl nicht, doch Jake war nach der Begegnung mit Madeline toleranter geworden, was die bleichen Geschöpfe anging und so grinste er ihr nur kurz schief zu, als sich ihre Blicke kurz trafen und wartete weiter auf den Buchhändler.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyMi Apr 15, 2009 11:35 pm

Plötzlich hatte Felicia den Geruch eines Werwolfes in der Nase und sie schüttelte sich kurz. Dann sah sie sich um und entdeckte einen Jungen an einem Bücherregal lehnen, der sie kurz angrinste.
Feli lächelte etwas distanzierter zurück und widmete sich wieder den Büchern.
//komischer Typ...ich dachte Werwölfe mögen keine Vampire...ach na ja...//
dachte sie sich und beobachtete hinter einem Buch noch ein wenig den Werwolf Jungen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyMi Apr 15, 2009 11:40 pm

Scheinbar ein typischer Vampir wie er im Buche steht. Jake war viel zu gut gelaunt, um sich ärgern zu lassen, von der kühlen, abweisenden Art und so schlenderte er lässig auf sie zu. Vielleicht konnte ja er sie ein wenig ärgern.
"Na, Vampirlady, was suchen wir denn für ein Buch. Die Thriller und blutrünstigen Bücher stehen da links.", er neigte den Kopf in die entsprechenden Richtung und grinste ihr wieder frech zu.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyMi Apr 15, 2009 11:59 pm

Als dieser Werwolf auch noch auf sie zu kam, schüttelte sie innerlich den Kopf.
//das gibts doch nicht...was ist denn das hier für ein Dorf...//
dachte sie sich und sah dann über ihrem Buch, dem Jungen ins Gesicht.
Als er sie gleich mit Vampirlady begrüßte, schaute sie sich schnell um, damit sie sichergehen konnte, das niemand es gehört hatte.
Anfangs versuchte sie noch ihn zu ignorieren, doch er sah immer wieder neugierig hinter das Buch um sie anzusehen.
"Was geht es dich an Wolf..."
fauchte sie zurück und hielt sich das Buch wieder vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyDo Apr 16, 2009 2:26 pm

Jakes Laune war einfach viel zu gut, als dass ihn das klägliche Fauchen einer Vampirlady aus der Ruhe bringen konnte. Noch einmal griff er nach dem Buch und las den Titel. "Oh wie goldig, der Blutsauger ein Schwäche für Klassiker." flüsterte er in ihr Ohr, damit sie niemand belauschen konnte. "Werwolf um genau zu sein, aber weil du so nennt fragst, darfst du mich auch Jake nennen. Und wenn du noch netter bist, bring ich dir bei wie man anständig knurrt und faucht. Du willst damit doch Jemanden erschrecken können oder.." Er richtete sich wieder auf und grinste sie weiter offen an.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyDo Apr 16, 2009 8:28 pm

Feli war diese ganze Situation total suspekt, ein Werwolf der sich um einen Vampir kümmerte.
"Ich liebe Klassiker ja..."
murrte sie und drückte ihn ein wenig von sich weg.
"Heißt das, du meinst das ich nicht knurren kann, Jake?"
fragte sie leicht beleidigt und sah ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyDo Apr 16, 2009 8:57 pm

Früher wäre er von der eisigen Haut wohl noch zurück geschreckt, jetzt erschauderte er nur kurz. "Ganz genau Vampirlady, das war ein Schnurren vielleicht, eine Babykatze bekommt möglicherweise Angst, ja..aber sonst. " Er lachte sein freundliches Lächeln. "Aber mach dir keine Sorgen, mit ein bisschen Übung wird das schon."
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyDo Apr 16, 2009 10:54 pm

"Ach und ein Werwolf kann mir anständiges Knurren beibringen?"
fragte sie ungläubig und stellte das Buch zurück ins Regal.
//er will mir also knurren beibringen, na ja mal sehen...er scheint ja ganz nett zu sein, wenn auch etwas unverschämt....//
dachte sie sich und sah sich in dem Laden um, um wirklich sicher zu gehen, das niemand zuhörte.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyFr Apr 17, 2009 11:35 am

Er grinste nur. "Klar, wer könnte es denn sonst besser?" fragte er und merkte, wie sie langsam etwas weniger kratzbürstig wurde. "So ängstlich? Hier merkt schon keiner, was mit uns nicht stimmt.", versuchte er sie zu beruhigen. Wer würde so eine Unterhaltung als Außenstehender auch glauben. "Allenfalls für ein Pärchen mit dummen Spitznamen würde man uns halten.." Wieder grinste er sie frech an.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyFr Apr 17, 2009 10:17 pm

"Müsste das Knurren nicht eigentlich angeboren sein, wenn man ein Vampir wird?"
fragte sie nochmal nach und wickelte sich eine ihrer Haarsträhnen um den Finger um ihre Verlegenheit wegen der Ängstlichkeit zu überspielen.
"Ein Pärchen mit dummen Spitznamen...ja das glaub ich wohl kaum..."
meinte sie ungläubig.
//er scheint ja einen komischen Humor zu haben, aber er scheint schon länger hier zu wohnen, das er die Leute besser kennt hier....//
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyFr Apr 17, 2009 11:02 pm

Jake legte den Kopf in den Nacken und lachte ausgelassen auf. "Ja, Vampirlady - weißt du wenn ich deinen Namen kennen würde, könnte ich dich auch anders nennen - das hab ich ja auch immer gedacht, bis ich dein klägliches Knurren gehört hab." Den Blick wieder auf sie senkend, zwinkerte er ihr kurz zu.
Auf ihren ungläubiges Kopfschütteln, zuckte er mit den Schultern. "Wieso denn nicht, hat keiner von uns einen Stempel auf der Stirn - Werwolf Vampir unmögliche Verbindung."
Das das nicht der Fall war, hoffte Jake wenigstens, wenn er dabei auch nicht an seine Gegenüber dachte.
"Du bist jedenfalls neu hier, was führt dich her?"
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyFr Apr 17, 2009 11:12 pm

"Ach wie unhöflich...ich hab mich nicht vorgestellt....also ich bin Felicia Clarke, kannst mich aber Feli nennen und ich bin erst seit kurzem hier, wie du richtig erkannt hast. Ich hab vorher in Washingoton gewöhnt, aber so alleine in einer riesigen Villa hab ich mich unwohl gefühlt...deswegen dachte ich, mal einen neuen Ort suchen..."
erzählte sie und nickte dann auf die Feststellung von Jake.
"Ja stimmt auch wieder..." murmelte sie und lächelte Jake kurz an.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyFr Apr 17, 2009 11:23 pm

"Feli, sehr erfeut und willkommen in Forks und Umgebung.", sagte er fast ohne Ironie. "Ja, natürlich, so eine Villa ist auch langweilig und wahrscheinlich hast du dich dann in deinen zwanzig Zimmern verlaufen, da kenn ich es echt verstehen, dass man Washington gegen Forks eintauscht. Wer würde das nicht." Gut, jetzt musste Jake wieder lachen, aber verliebt sein machte wohl übermütig. "Schon andere Eisklötze kennen gelernt?", fragte er nach und lehnte sich lässig gegen ein Bücherregal.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptyFr Apr 17, 2009 11:37 pm

"Dankeschön..." murmelte sie und musste auch lachen, als sie merkte das ihre Worte nicht wirklich glaubwürdig und vor allem kein vernünftiger Grund für ein Ortswechsel war.
"Ja habe ich, Edward und Madeline und auch Bella...aber sie ist ein Mensch und weiß komischerweise über uns Bescheid..."
erzählte sie und lächelte als sie an die Drei dachte.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptySa Apr 18, 2009 1:08 am

Jake richtete sich ein wenig auf und sah sie forschend an. "Und wie sind die so?", fragte er und versuchte bei Madelines Erwähnung nicht verräterisch zu strahlen, genauso wenig wie er bei Bellas Namen nicht zusammen zuckte. Oder nur ein ganz kleines bisschen.
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptySa Apr 18, 2009 1:15 am

"Also so gut kenn ich sie jetzt nicht, aber Bella scheint wirklich nett zu sein und Madeline auf ihre Weise auch, ich finds nur etwas komisch, das sie meine Gedanken lesen kann....und Edward schien auch sehr nett, hatte sie alle nur kurz gesehen, als ich gerade hier in Forks ankam...also so wirklich kann ich noch nichts über sie sagen...."
erklärte sie und ihr entging nicht das Strahlen was er bei Madelines Namen zu unterdrücken versuchte.
//er scheint sie wohl ziemlich gern zu haben....//
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptySa Apr 18, 2009 1:36 am

"So, kann sie das? Da muss man ja noch mehr aufpassen, wenn man euch begegnet.", erklärte er rasch, als er merkte, dass er wohl doch zu verzückt ausgesehen hatte, als sie ihren Namen erwähnt hatte. Es musste ja nicht gleich halb Forks und Umgebung davon erfahren.
Gäbe sicher einige, die es weniger lustig fanden.
"Naja, Forks ist eine Kleinstadt, da wirst du sie wohl schnell näher kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Felicia Clarke

Felicia Clarke


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.03.09

Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops EmptySo Apr 19, 2009 7:22 pm

"Ja bestimmt...und da ich ja jetzt auch schon einen Werwolf kennengelernt hab, der nichts gegen Vampire zu haben scheint, wird es wohl ein Leichtes sich mit den anderen anzufreunden..."
meinte sie und nahm sich das Buch was sie gerade wieder zurückgestellt hatte wieder heraus und ging an Jake vorbei zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty
BeitragThema: Re: Die alte Buchhandlung in Kamloops   Die alte Buchhandlung in Kamloops Empty

Nach oben Nach unten
 
Die alte Buchhandlung in Kamloops
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Richtung Kamloops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Andere Spielorte :: Die Stadt-
Gehe zu: