Something has changed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Something has changed

Something has changed-Twilight RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfang des Waldes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 30, 2009 8:39 pm

"Vorsicht, meine Pfoten sind empfindlich", stimmte er in ihr Lachen ein, bevor er nickte. "Dann will ich dir mal glauben. Einen Rückzieher werde ich jedenfalls nicht machen, auch wenn vielleicht kein Tanzstar aus mir wird.", verkündete er im Brustton der Überzeugung.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 30, 2009 8:44 pm

"Das wird man sehen. Ich glaube in dir steckt viel Talent. Außerdem verlange ich ja nicht von dir 'Americas best Dancecrew' zu vertreten mit deinem Rudel. Es sollte für die Schulbälle zum Anfang reichen. Das bedeutet etwas Standarttanz und dann zu normaler Clubmusik. Also nichts großes."


Zuletzt von Madeline Cullen am Sa Mai 09, 2009 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 30, 2009 9:14 pm

Er lachte erleichtert. "Danke, das ist beruhigend. Vielleicht hast du recht, ich sollte mir wohl nicht so viele Gedanken machen." Er versuchte zuverlässig zu klingen, was ihm auch gelang. Dann sah er in den Wald hinein und wieder zu Madeline. "Hast du Lust noch ein Stück mit mir zu gehen, oder musst du zurück?" Er saß zwar gerne mit ihr hier, doch er musste sich bewegen und der Ruf des Walds war so laut und einladend. Abwartend neigte er den Kopf leicht nach links und musterte die Cullen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 30, 2009 9:18 pm

"Ich hab Zeit. Ob du es glaubst oder nicht.", sagte sie ironisch. "Klar. Lass uns die Beine vertreten." Und schon stand sie elegant auf.
"Wo solls hingehen?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 30, 2009 9:31 pm

"Davon sollt ihr Vampire mehr als genug haben, hab ich mir sagen lassen.", stellte Jake mit dem Anflug eines spöttischen Grinsens fest. Als sie aufstand tat er es ihr gleich und deutete mit seinen Blick ins Waldesinnere. "Tiefer rein..oder willst du woanders hin? Mir ist es gleich, ich brauch nur Bewegung..."
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 30, 2009 9:38 pm

"Am besten lassen wir uns treiben. Ich habe nämlich auch nicht den geringsten Schimmer wo es hingehen soll. Ist uja nicht so, dass ich vorhin die Haustür aufgemacht habe und mir dachte: Heute lerne ich den charmanten und gut aussehenden jacob Black kennen. Wo könnt ich denn mit ihm hingehen?" Sie lachte glockenklar. "Gibt es Orte, wo es dich besonders hinzieht?"
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 30, 2009 9:48 pm

"Treiben lassen klingt verlockend.", stellte Jake fest und ging einige Schritte tiefer in den Wald hinein, wo die Dunkelheit ihn einlud und der Geruch von feuchter Erde, Blätter und etwas nassem Holz immer stärker wurde. Dann drehte er sich zu Madeline um. "Da siehst du mal, hier passieren einem die tollsten Dinge, ohne das man viel dazu beitragen muss." Ihr Lachen war so ansteckend und ihre Offenheit so erfrischend, dass er längst vergessen hatte, dass Vampire und Werwölfe sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen konnten.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMo März 30, 2009 9:51 pm

"Ohja. Ich kann gar nicht glauben, dass Forks ja sooooo langweilig sein soll." Sie kicherte leise.
"Weißt du was mir gerade auffällt? Ich kann dich nicht riechen." Und wieder lachte sie. Eine typische Frohnatur. Das wurde schon seit Jahrhunderten zu ihr gesagt.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 31, 2009 12:24 am

"Sagt wer?", fragte er gespielt empört und hielt ein paar Zweige zur Seite, die aus einem Busch hervorragten.
Über ihre Bemerkung musste er schließlich ebenfalls wieder lachen und war erstaunt, wie fröhlich und unbeschwert er sich in dem Moment fühlte, als wäre all die Sorge und der Ärger mit Bella nicht gewesen. Dann aber holten ihn die Erinnerungen wieder ein und er zuckte kurz mit den Schultern. "Soll eben doch Ausnahmen geben, ich glaube du hattest Recht, Madline."
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyDi März 31, 2009 8:18 pm

"Soll vorkommen, nicht oft, aber regelmäßig, dass ich Recht habe. Kannst du mich noch riechen? Wenn ich es richtig mitbekomme, kannst du unbeschwert durch die Nase atmen. Beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit.", sagte sie mit einem frechen Schmunzeln.
"Hast du eigentlich schon ein Auto? Oder ein Motorrad?", fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2009 12:19 am

"Geht einwandfrei ja.", bestätigte Jake lachend und nickte kurz auf ihre Frage. "Jap, beides. Ich hab auch eine Werkstatt, falls bei deinem Wagen mal was kaputt ist..." Er beendete das Angebot nicht, sondern ging wieder einige Schritte weiter und grinste ein wenig. Was er hier genau machte, wusste er nicht, aber es tat ihm gut. Wieder drehte er sich zu ihr um, als wolle er sehen ob sie noch da war.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyMi Apr 01, 2009 8:10 pm

"Das freut mich. Was hast du für Modelle? Dann habe ich jetzt einen Mechaniker und eine Autowäscherin. So ein Luxus. Wie soll ich dich bezahlen? Bar oder Karte?", scherzte sie. Sie betrachtete Jacob jetzt eingehend. Die wenigen Klamotten die er trug, waren schon alt und abgenutzt.
Hat seine Familie nicht soviel Geld? Nimmt er das jetzt falsch auf? Als Beleidigung? Er ist so nett. Er könnte ein richtig guter Freund werden, überlegte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyDo Apr 02, 2009 3:18 pm

"Einen alten, selber gerichteten Vw, zwar kein Sportwagen aber die wahre Liebe.", grinste er etwas schief und dachte eine wenig über ihre Antwort nach. "Normalerweise bar, das klimpert so schön in den Taschen, weißt du?", wieder zwinkerte er ihr kurz, schränkte seine Antwort jedoch gleich wieder ein. "Allerdings mach ich bei dir eine Ausnahme: Sieh es als Bezahlung für den Tanzkurs, sowas kostet normalerweise ja auch ordentlich Geld." Und es sind bei weitem nicht so sympathische Tanzlehrerinnen. Er blinzelte kurz mit den Augen, als ihm wieder einfiel, dass sie wenn sie wollte, Gedankenlesen konnte und er hoffte, sie nicht just jetzt gerade in seinem Kopf zu habe.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyDo Apr 02, 2009 8:15 pm

"Oh. Ein deutsches Auto. Ich bin begeistert. Und den hast du wirklich alleine zusammengeschraubt? Unglaublich. Willst du KFZ-Mechaniker werden? Oder lieber doch gleich in die Boxengasse? Du stehst also auf geklimper? Dann werde ich dir wohl am besten orientalischen Bauchtanz beibringen. dann klimpert dir ganz viel an deinen netten Beckenmuskeln.", scherzte sie weiter.
"Aber weil du nach dem tanzen wahrscheinlich etwas gestresst und hungrig bist, werden wir was essen gehen, ok? Wie wäre es mit McDonalds? Billig und man kann soviel beim DriveIn bestellen wie man will. Und schmecken soll es auch, hab ich mir sagen lassen." Sie lächelte ihn verschmitzt an und warf dabei ihr langes Haar über die Schulter. Leichter Regen hatte eingesetzt, so dass sich Locken herausarbeiteten.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2009 11:09 am

"Jap, so ziemlich alleine.", antwortete er nicht ganz ohne Stolz in der Stimme und lächelte ein wenig versonnen. Dann aber musste er fast erneut Tränenlachen bei der Vorstellung wie er Bauchtanz mit klimperndem Tuch um den Hüften und Wolfspfoten machte. "Du bist echt verrückt, aber warum nicht, wenn du zuerst die Hüften kreisen lässt.", erwiederte er und grinste ihr kurz. Dann kräuselten sich seine Lippen noch ein wenig mehr und es blitze einmal verheißungsvoll auf in seinen Augen. "Fragst du mich etwa gerade nach einem Date, Madeline Cullen?" Lächelnd sah über seine Schulter hinweg zu ihr und betrachtete einen Moment ihr inzwischen leicht gewelltes Haar.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2009 8:30 pm

"Klar lass ich die Hüften für dich kreisen.", sagte sie lachend und schupste ihn leicht mit ihrer Hüfte an als Beweiß.
"Was?! Ein Date...? Wieso... date? Wir kennen uns doch noch gar nicht so lange... Ich... weiß gar nicht, wie sowas ablaufen soll." Sie stotterte und wurde sogar ganz leicht rot im Gesicht, was sehr selten bei einem Vampir geschah. "Willst... willst du denn ein Date?", fragte sie und versuchte ihn nicht direkt anzugucken. Sie wusste nicht warum, aber der Gedanke, ein richtiges Redezvous mit ihm zu haben, machte sie aufgeregt. Es war ihr unangenehm, weil sie nicht wusste ob er es ernst meinte oder sie nur auf den Arm nahm. Nervös strich sie über ihr Haar und ließ es vor ihr Gesicht fallen, damit er ihr nicht die Gefühlsregungen ansehen konnte. Der Regen wurde immer stärker und ihre Locken brachen immer mehr hervor.
"Jetzt bekomm ich auch noch meine Terrorlocken! Na super. Typisch für Forks würd ich sagen.", protestierte sie leise.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2009 9:02 pm

Die kurze Berührung hinterließ ein merkwürdiges Gefühl in seiner Magengegend aber Jake lächelte sie unbeirrt an, bis ihm auffiel, dass er sie offenbar irritiert hatte und wäre gerne selber im inzwischen etwas aufgeweichten Waldboden versunken.
"Das war..ich dachte..nein..ich wollte nur..", begann er zu reden und verhedderte sich so in seiner Formulierung, dass er abbrach, einmalt tief die regenfeuchte Luft einatmete und von vorne begann. "Warum findest du den Gedanken denn so erschreckend? Wir verstehen uns doch ganz gut, du willst mir tanzen beibringen, warum sollte ich denn kein Date mit dir wollen?" Er seufzte leise. Natürlich war der Gedanke abwegig, dass ein Mädchen - noch dazu ein Vampirmädchen - ein Date mit ihm haben wollte, aber ein Versuch war es ja wert gewesen. Er konnte schließlich nicht ewig wie ein einsamer Wolf umher streunen.
"Ich mag deine Locken, sie passen zu dir.", murmelte er ganz leise und hoffte, dass sie es nicht falsch auffassen würde.
"Stört dich der Regen hier sehr? Wir können uns auch hier trennen und..naja, wir treffen uns ja dann vielleicht zum Tanzen wieder."
Jake war von seinem unbedachten Vorstoß gerade mindestens so verunsichert wie sie.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2009 9:12 pm

Madeline seufzte schwer.
"Ach Jacob... Der Gedanke... Ich finde ihn nicht abstoßend oder so. Ich bin halt nur... überrascht? Verwirrt? Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich hab dich wirklich sehr lieb gewonnen in der kurzen Zeitspanne. Die Frage hat mich nur überrumpelt. Und anscheinend ist diese Situation für dich gerade auch nicht angenehm. Tut mir leid... Ich mein, wir können uns liebendgerne öfters treffen. Und das Angebot zum Tanzen und danach was essen gehen steht auch noch. Das habe ich dir versprochen und ich werde das Versprechen nicht brechen. Ich werde dir jetzt weder ein klares Ja, noch ein deutliches Nein antworten. Ich werde es mir überlegen. Das verspreche ich dir. Ich muss unbedingt jagen... Am besten rufst du mich an, wenn du Zeit hast, in Ordnung?", sagte sie zögerlich. Sie hatte angst, ihn mit den Worten zu verletzten. Ihn nie wieder zu sehen. Sie mochte ihn wirklich sehr. Und jedes Wort entsprach der Wahrheit.
"Ich mag Regen eigentlich. Nur manchmal bekomme ich ganz blöde Locken dadurch. Aber es... freut mich, dass sie dir gefallen.", fügte sie zögerlich und erfreut hinzu.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2009 9:28 pm

Es verwunderte Jake noch immer, wie binnen so kurzer Zeit, wegen einer gedankenlosen Äußerung die Stimmung zwischen zwei - in dem Fall - Wesen so kippen konnte und er bereute seinen Vorstoß immer mehr. "Ich hab es nur so daher gesagt, ich wollte dich nicht überrumpeln oder gleich zu etwas zwingen, was du nicht willst. Es war eine gedankenlose Äußerung aus dem Bauch heraus, weil es gerade so passte - was zwar nicht heißen soll, dass ich es nicht ernsthaft in Erwägung ziehen würde -.", beeilte er sich zu erklären. "Aber ein Date ist nur ein Date, ich will dich nicht gleich heiraten oder so etwas.", verteidigte er sich wieder und sah schließlich wieder zu ihr. "Ok, wie du meinst, ich meld mich dann. Und viel Spaß beim Blutsaugen."
Damit drehte er sich um und war schon fast im Wald verschwunden, als er noch einmal inne hielt. "Sie lassen dich wärmer und lebendiger wirken.", erklärte er bedeutungsschwer und konnte nur sich schwer von dem Anblick wieder losreißen.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2009 9:33 pm

Das Jacob sich einfach umdrehte und ging, verletzte sie.
Jetzt habe ich ihn doch verscheucht!, dachte sie bestürzt. Als er sich aber wieder zu ihr drehte, und äußerte, wie die Locken wirkten, ging ein Strahlen über ihr Gesicht und ihre Seele.
Vielleicht habe ich es ja doch nicht vermasselt.
Nach oben Nach unten
Jacob Black




Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.03.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2009 9:46 pm

Ihr Lächeln war ein versöhnlicher Abschluss für ihre Begegnung und bevor er es wieder vermasselte, weil er seinen Mund einfach nicht halten konnte, erwiederte er es einfach und machte mit den Finger ein "Wir telefonieren - Zeichen" in die Luft. Erst danach verschwand er endgültig in dichteren Teil des Waldes und in seinen Gedanken, sah er noch sehr lange, dass Strahlen ihrer Augen, als er sich noch einmal umgedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Madeline Cullen

Madeline Cullen


Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 31
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 20.02.09

Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2009 9:48 pm

Verträumt biss sie sich auf die Unterlippe, bis der Geruch von 2 Wildtieren in ihre Nase strömten. Ihr Instinkt setzte ein und sie fing an zu Jagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfang des Waldes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfang des Waldes
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something has changed :: Andere Spielorte :: Der Wald-
Gehe zu: